Vomit Gore mit Untertitel?

2 Antworten

den film gibt es nicht mit untertitel außer in österreich für deutschland gibt es keine syncro etc weil der film auf dem index liste A gelistet is und daher weder beworben noch öffentlich ausgestellt, verkauft werden darf daher gibt es keine deutsche version außer der für österreich und ja man sollte verstehen was gesgt wird sind sehr viele kleine hints und versteckte botschaften und metaphern in den filmen sind zwar krass aber feier die irgendwie hart

Schön, dass du das genauso siehst :)

Dass es keine deutsche Synchro gibt, weiß ich. Aber eine englische Version mit deutschen Untertiteln wäre ja auch ok. Die gibt es ja mittlerweile.

Also hast du da leider auch keine Lösung wie man da rankommt? (außer halt in Österreich kaufen)

0

Wenn du ihn so dringend sehen möchtest, dann Kauf ihn halt in Österreich ! Ansonsten gibt es auch Untertitel Seiten, die welche für diverse Filme zur Verfügung stellen. Die kannst du dann im VLC aktivieren.

unwahrscheinlich dass man die da findet weil man die filme mittlerweile fast nurnoch auf russischen online seiten findet (sogar in 1080p) außer man kauft ihn,

0

chinesische untertitel ausschalten

hallo zusammen, in letzter zeit ist mir desöfteren aufgefallen, dass bei aktuellen filmen auf online streaming seiten, der film in deutscher sprache diese nervigen chinesischen untertitel eingestellt sind.

gibt es eine möglichkeit diese auszuschalten oder einen anderen stream zu wählen, bei dem sie nicht aktiviert sind? oder ist der film dann von jedem server/stream mit den untertiteln?

besten dank für einen tipp!

...zur Frage

Suche: Mental zerstörendster Film/Video

Bin verzweifelt auf der Suche nach dem emotional & mental verstörendsten Film oder Video... Ziel soll sein, einen Film zu finden, der mein gesamtes Welt- und Menschenbild zerstört, alle Ideale und Erwartungen in mir vernichtet und so meinen Horizont erweitert.

Schon gesehen: Men behind the sun Cannibal Ferox / Holocaust Saw, Hostel, blabla und die ganzen Klassiker bringen da eh nichts... Martyrs Vomit Gore Trilogy den ganzen Japaner-Gore-Müll Human Centipede, serbian film etc etc diverse Videos aus auschwitz, diverse Snuff-Videos...

aber geht es noch härter? Hat bis jetzt alles nicht die gewünschte Wirkung erbracht... Guinea Pig Reihe

...zur Frage

Alle Filme bei Netflix sind auf englisch mit deutschen untertiteln.. Hilfe?

Habe deutsch eingestellt, leider sind bei jedem film/ serie deutsche untertitel und die sprache ist englisch

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Kennt ihr gute Sachbücher, Romane oder Dokus über die Keltiberer?

Wenn ja, wie heißen sie?

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinen / Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?