Eure liebsten Splatter/Gore Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Story of Ricky, ein wahrer Klassiker

https://youtu.be/23jj_qVUNbY

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Terrifier 2 oder sowas ist mir zu hohl. Neu entdeckt und ganz großartig finde ich

Final Cut of the Dead

(... ich weiß, es ist ein Remake)

https://youtu.be/xwmKnTBsR9U

MrGym85
Fragesteller

Kenn ich, ist sehr humoristisch. Terrifier ist was Brutalität angeht eh nix besonderes.

Hi, bin noch nicht lang in der Splatter Szene drin aber ich finde The Humand Centipede 2, Grotesque und Matyrs ganz krass, ich weiß nicht ob sie dir was sagen aber ja. 😅

MrGym85
Fragesteller

Danke, ja das sind doch Mainstream Filme, klar sagen die mir was. Schaue schon ca 20 Jahre Splatter 😊 Zieh dir mal zb Her name was torment 1&2 rein. Gibt es aber nicht in Deutschland.

marokkaner88  06.09.2023, 06:04
@MrGym85

Alles klar, ich schau mich mal um wos den so gibt. Hast du sonst noch irgendwelche Empfehlungen? :)

MrGym85
Fragesteller
@marokkaner88

Tales from deep hell, Nutsack, The suffering Bible 1-2, Confessions of a necrophile Girl, Meatgrinder, Das Komabrutale Duell, Pesthauch der Menschlichkeit, Cannibal Ferox, Die Rückkehr der Zombies, 4 Nightmares, Blood Pigs, Nekromantik 1-2, Born Dead 2, Whats wrong with you.....Gibt zu viele 😅

Braindead

vs

BadTaste

MrGym85
Fragesteller

Beide geil, wobei ich finde Bad Taste wird ein wenig unterschätzt.

Screaaaaaam 👻

MrGym85
Fragesteller

Neeeeeee 😅

Ghostf4ce  03.08.2023, 01:04
@MrGym85

Nicht? Ist zwar nicht so brutal, aber ich liebe die Filme. Safeplace. 👻

MrGym85
Fragesteller
@Ghostf4ce

Weil du die Hauptrolle hast 😅😁 Das ist Schleichwerbung 🤣🤣🤣🤘