D-Rex?

CuteBoy202  02.04.2025, 21:29

Stehst du auf gore?

Black65383 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 21:42

Ein wenig

6 Antworten

Die Reihe hätte nach Jurassic Park 2 (The Lost World) enden sollen. Ich meine, ich liebe Teil 3 ebenfalls. Aber ab Teil 3 wurden die Filme immer schlechter! Besonders Dominion war einfach übel. Mich interessieren zudem keine fehlgeschlagene Monster in der Reihe sondern die Dinosaurier. Wir hatten schon den Indominus Rex, Indoraptor und Scorpius Rex. Wir hatten genug "Hybriden". Monster kann ich mir im Monsterverse anschauen. Wann kommt das Crossover mit dem Monsterverse? 😲

Der Trailer von Jurassic World: Afterlife hat mich nicht begeistert und sehr unsicher gemacht. Vielleicht wird mir der zweite Trailer besser gefallen (oder auch der ganze Film). Aktuell bin ich jedoch sehr im Zwiespalt. Besonders auch wegen dem D-Rex...

Na ja, ich habe gehört, es soll ein bisschen mehr Richtung Horror gehen. Der Trailer sah mir für Horror aber zu actionreich aus. Etwas schade, aber ich freue mich an sich immer noch auf den Film und bleibe einfach mal gespannt darauf.

Was diesen D-Rex angeht, kommt auf das Design an. Aber eigentlich sind solche Mutationen bzw. neue Dinos ja genau das, was bei den Fans nicht so gut ankam. Mal sehen.

Jurassic Park ist wie Transformers.

Erster Teil: Boah geil. Ist ja ganz was neues.

Zweiter Teil: Kenne ich zwar schon, aber trotzdem noch okay.

Dritter Teil und alles weitere: Jetzt ist's aber genug.

Ich persönlich fand jurrasic World höchsten Durchschnitt. Nicht besonders gut. Einfach popcornkino zum abschalten des Gehirns wenn auch gut gemacht. Den letzten Teil fand ich sogar wirklich schlecht. Ich glaube nicht dass mir der neue Film zusagt wird.

Allgemein sind die meisten Blockbuster für mich eher schlechte Filme. Eben weil es nur noch Remakes und zigste Fortsetzungen gibt. Viele unfreiwillig trash