Neuer Jurassic World Film ab 18?
Hallo, Ich wollte mal fragen ab wann der neue Jurassic World Film sein soll. Ich habe gehört der soll ab 18 werden. Stimmt das? Ich habe mir den Trailer angeguckt und der sieht nicht so gruselig aus. Ab welchem Alter ist er?
4 Antworten
Das steht noch nicht fest, das erfolgt oft auch noch sehr kurzfristig aber sehr wahrscheinlich wird er genau wie die andere Teile ab 12 sein, weil man damit auch die jüngeren Zuschauer erreichen kann.
Ja. Manchmal kann es sein das gerade ein paar Tage vor Veröffentlichung erst von der FSK geprüft wurde. Kann sein das man davor änderungen machen muss damit es die gewünschte Altersfreigabe bekommt.
Ich vermute, der wird auch wie die anderen eine FSK12 bekommen
Soweit ich weiß, steht das noch nicht fest. In Amerika bekommt der angeblich ein R rating, also würde ich auf FSK 16 statt wie sonst 12 schätzen. Andererseits hast du recht damit, dass der Trailer nicht sonderlich gruselig aussieht. Von daher muss man einfach abwarten und schauen. FSK 18 würde ich persönlich aber ausschließen, das kann ich mir nicht vorstellen.
Auf Google steht „vermutet wird auf 12 oder höher“ Die letzten waren soweit ich weiß auch ab zwölf. Maximal wird es wahrscheinlich ab 16 sein, weil 18 ist schon sehr alt finde ich.
Wird das echt so kurzfristig entschieden? Der kommt doch schon im Juni oder so raus.