Bin ich der einzige der Jurassic World/Park langweilig findet?

PS: Wenn jetzt irgendsowelche Schlaumeier antworten wie: „Jeder muss den Film mögen.“ Jeder hat seine Meinung zu einem Film 😤

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Echt gut 52%
Genauso 14%
Absoluter Lieblingsfilm 14%
ok 10%
Kacke 7%
Naja 3%
Andere Antwort 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genauso

Hahah dachte schon ich wäre alleine.

Ich finde es blöd dass es sich alles um diesen einen Tag dreht und auch am selben Ort. Ich hätte erwartet dass die Dinosaurier mitten in New York rumlaufen und alle live darüber berichten aber nee alles halb so wild

lg Arandomqueen

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich vorallem gut mit Hollywood aus
nopnop252
Fragesteller

=)

Absoluter Lieblingsfilm

Also zumindest die ersten beiden Teile Jurassic Park und Vergessene Welt: Jurassic Park mag ich persönlich sehr, aber in Bezug auf die gesamte Reihe und zusammen mit den Jurassic World Filmen, kann ich es gut nachvollziehen, das so manch einer, die sich im Grunde immer wiederholende Geschichte nur mit dem Ziel, es immer größer und noch besser zu inszenieren, schon auch irgendwann ermüdend wirken kann, aber das ist einfach auch ein Stück weit das System der großen Blockbuster und von vielen Film-Franchises. Man kann das also somit sicher auch wieder auf viele andere Filmreihen übertragen. Ich kann jedenfalls auch nachvollziehen, wenn jemand meine persönlichen Lieblingsfilme nicht mag und sogar kritisiert, denn das ist ja schließlich gelebte Meinungsfreiheit.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

PS.: Ich neige übrigens offensichtlich zu längeren Antworten und Ansprachen, wenn ich hier mal 4 Tage nichts geschrieben habe.

Genauso

Der erste jurassic Park Film ist noch okay. Jurassic world aber war für mich sehr vorhersehbar und auch die Handlung war nicht sehr gut. Fast alles was da passiert ist konnte ich vorhersagen. Ausser guten Effekten hatte der Film für mich nicht viel zu bieten.

Echt gut

Mir haben die Filme gut gefallen, das liegt vielleicht daran das ich nur softe Filme konsumiere. Da bleibt das Gefühl von Spannung erhalten.

Als ich im Kino „die Frau in Schwarz“ gesehen habe, war ich anschließend fix und fertig mit den Nerven. Dabei ist da überhaupt nichts schlimmes passiert aber ich fand die Spannung unerträglich. Einige Andere fanden den Film langweilig.

Echt gut

Ich finde die Jurassic Park-Trilogie ist ein Meisterwerk.

Den 1. Jurassic World Teil finde ich gut, aber den 2. muss ich mir nochmal angucken.

Ich respektiere deine Meinung, aber im großen und ganzen gefällt mir das Franchise mehr als gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung