Die besten Horrorfilme (Geisteskranke)?

5 Antworten

High Tension
Haus der 1000 Leichen
The Devil's Rejects
Frontier(s)
Inside
Eden Lake
Martyrs
Laid to Rest
The Collector
Maniac
Evil Dead
Irreversibel
The Last House on the Left
I Spit on Your Grave

- A Serbian Film.

- Guinea Pig, wobei ich dir da nur die ersten beiden Teile empfehlen würde. Also "Devil's Experiment" und "Flower of flesh and blood".

American Guinea Pig: Bouquet of Guts and Gore.

- Die "August Underground" - Trilogie.

- Außerdem noch die "Vomit Gore" - Trilogie bestehend aus Slaughtered Vomit Dolls, Slow Torture Puke Chamber und ReGOREgitated Sacrifice. Kannst dir ja generell mal ein bisschen was von dem Regisseur Lucifer Valentine anschauen. Der hat mal als nur verrücktes Zeug gemacht.

- Grotesque.

- Melancholie der Engel.

- Philosophy of a knife.

- Die 120 Tage von Sodom.

- Martyrs! (Totale Empfehlung! Der war wirklich unfassbar gut, meiner Meinung nach. Ich denke heute noch über dieses Ende nach..)

Das sind so ein paar Filmchen, die mir zum Stichwort "krank" einfallen würden. Viele von denen sind vielleicht schon nicht mehr dem normalen "Horror" Genre zu zuordnen, aber hey, vielleicht entspricht ja irgendwas von den Vorschlägen dem, was du gesucht hast. :)

- Maniac

- Guinea Pig

- Men behind the sun

- Nightmare Concert

- Der New York Ripper

- Nightmare in a Damaged Brain

- Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf

- Roadkill -The last days of John Martin

ich habe ja schon viele Horrorfilme gesehen - aber diese sind einfach nur krank ! nichts für schwache Nerven !!!!!!!!!

Centipede. Tausendfüssler.

NochNom  11.10.2021, 22:17

Der heißt doch "Human Centipede" oder? Den würde ich jedoch nur als geisteskrank und nicht als Horrorfilm bezeichnen