a serbian film...is das echt?

2 Antworten

Genau aus solchen Gründen ist der Film ausschließlich für Erwachsene gedacht.

Natürlich ist Srpski film nicht echt. Er soll wahre Begebenheiten nachbilden, Dir also erzählen, wie es dort zugeht. Aber mehr auch nicht. Diese Dinge sind nie passiert und hat der Film auch nie behauptet ;-)

Und ja, der Mensch und sein Umgang miteinander ist mitunter kranke Schei#e und genau darauf will der Film auch hinaus.

naja ich bin jetzt 15 und hatte mit der uncut version überhaupt kein problem..und ich denke dass einzelne menschen sich das auch schon mit 13 14 jahren antun können kommt halt sau auf den einzelnen an :)

0
@ubermatze

naja ich bin jetzt 15 und hatte mit der uncut version überhaupt kein problem

fühlst du dich jetzt irgendwie toll, weil du mit einem film "überhaupt kein problem" hattest, den sogar viele erwachsene ausschalten ? Sorry, aber ab und zu erinnert man mich daran, wieso der JuSch in Deutschland Sinn macht. KEIN 12-13jähriger, egal wie REIF, sollte Srpski film sehen !!!

0

Ganz bestimmt.  

Natürlich ist der Film nicht echt. 

Was möchtest Du wissen?