Beruht Wolf creek auf eine wahre Begebenheit?

2 Antworten

Soweit ich es noch weiß, stand da nach wahren erreignissen. So oder zumindest so ähnlich ist schon vieles passiert, dadurch gibt es ja so viele vermisste personen.aif der Welt. Klar ist es in Filmen Gelegentlich etwas ausgeweiteter erzählt. Aber im Prinzip passiert sowas leider sehr häufig.😎, Und es gibt viel mehr was gar nicht aufgeklärt wird.

Es gab wirklich einen Serienkiller im Outback, der Jagd auf Touristen gemacht und sie getötet hat. Aber ich meine, die Filme basieren nur auf Drehbücher und nicht auf die wahren Ereignisse von Betroffenen.