A serbian film welche variante soll ich schauen?

5 Antworten

Am besten nix anschauen hab mir grad die 2017er Version in YouTube reingezogen größter Fehler und Mist sowas sollte illegal sein und nie gedreht werden dürfen Digga man weiß es ist ein Film aber auf was für kranke Ideen man kommt solche Filme zu machen Amk

hy. einfach uncut und die fsk 18 ist hart geschnitten. habe das österreich mediabook oder lad ihn uncut runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine. Der Film ist einfach nur Krank.

verreisterNutzer  19.07.2020, 23:05

mach dir um mich keine sorgen ich weiß was ich wegstecken kann und das aufjedenfall also kannst du mir bitte die Frage beantworten oder einfach garnicht antworten?

verreisterNutzer  19.07.2020, 23:11
@verreisterNutzer

Von dem Film gibt es halt die Originalfassung die geht so ca. 100 Minuten und dann gibt es noch eine gekürzte Version die geht so 80 Minuten. Wurde wahrscheinlich wegen den zu brutalen Szenen gekürzt. Wenn du eh viel wegstecken kannst dann würde ich die Originalfassung schauen.

Hab kein Amazon Prime aber falls es dort die 105 Min Version gibt dann schau es nicht an außer du willst sehen wie eine Frau v3rgewalt1gt wird während ihr der Kopf abgehackt wird oder wie eine Frau ohne Zähne mit einem Glied erstickt wird uvm.