Wieso kann man die Filme auf Amazon Prime nur auf deutsch schauen?

2 Antworten

Du kannst auch viele Filme im OT schauen. Du musst dafür, wenn der Film anfängt oben auf der rechen Seite auf Untertitel- und Wiedergabesprache (links neben dem Zahnrad) klicken und dort kannst du bei Audio zwischen Deutsch und Englisch auswählen.

Bei den Filmen & Serien wird dir auch angezeigt welche Sprache Verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Viele kann man auch auf Originalton oder andere Sprachen umschalten.