Amazon Prime Video HDR auf dem Smartphone?

1 Antwort

Naja ist immer so eine Sache was Optimal ist? Deine Handy Auflösung kannst du ja unter Einstellung ändern.

Mit 60fps geht es sogar fast auf 4K mit 120 nur auf 2K aber auch das ist für die größe des Displays ausreichend. Sogar mehr als das.

WAS HDR angeht . ja Dein Handy kann das und wenn der Stream das überträgt sollte es auch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)