Amazon Prime VideoQualität sehr schlecht... warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte an einer schlechten Internetverbindung liegen, allerdings funktioniert die ARD App ja problemlos. Amazon sagt: Sie benötigen eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung mit wenigstens 15 Mbps, um Videos in UHD anschauen zu können. Eventuell müssen Sie die Firmware für Ihren kompatiblen Ultra HD-Fernseher auf die neueste Version aktualisieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Über die Aktualisierung der Firmware Ihres Gerätes.

Das Problem ist aber bekannt und kann ab und zu mal auftreten. Es liegt hierbei wahrscheinlich an Amazon. Wenn sich die Bildqualität weiterhin nicht bessert würde ich mal Amazon kontaktieren.

Mal fritzbox neugestartet ?

Sinaj14
Fragesteller

Ich bin doch kein Anfänger 😂 Mindestens 4 mal, DSL neu verbunden UND TV über Kabel direkt an Box angeschlossen. NULL

tmx87  05.06.2018, 21:55
@Sinaj14

Na ich frag nur manchmal denkt man nicht an die einfachste lösung ^^