Ja kann die Firma.

...zur Antwort

Nicht zwangsläufig. Wenn 2 Ram riegel hast jeweils mit 1 testen auf verschieden Ram Ports.

...zur Antwort

Also Hygienisch ist das mal nicht. Man sollte es schon vorher entfernen bevor es nachher verschwunden ist. Dann steht nichts im Wege um ins Rote Meer zu stechen.

...zur Antwort

Frag doch den apotheker

...zur Antwort

Warum solltest das nicht können ? Bis die da sind wurdest eh vor die tür gesetzt mit hausverbot. Aber anzeigen kannst trotzdem nur ohne beweis ist das aussage gegen aussage.

...zur Antwort

Im bios die festplatte prüfen ob sie erkannt wird und ob sie noch an 1 oder 2 stelle steht bei der boot reinfolge zu not mal nen bios reset machen.

...zur Antwort

Also pakete mit altersprüfung können bei dhl nicht an paketstationen geliefert werden. Also konnte ich noch nie. Nur nach hause oder paketshop.

...zur Antwort
Beziehung mit Kindheitsfreundin?

Hallo erstmal,

nun zu meinem Problem, Ich 22M habe mich in eine 16 Jährige verliebt. Das Problem ist dass wir uns seit ihrer Geburt quasi kennen da ihre und meinr Eltern lange Zeit beste Freunde waren. Wir hatten auch nie wirklich viel Kontakt, ab und an mal auf feiern gesehen ect. ganz normal halt wenn die Eltern sich kennen. In den letzten 3 Jahren wurde Kontakt aber immer seltener, vlt.. 1 oder 2 mal im Jahr. Doch vor ca. einem Monat hat sie spontan was mit meiner Schwester unternommen (15) und seit dem Tag ist sie mittlerweile die Person mit der ich am meisten Schreibe und wir sehen uns nun fast täglich o. stellenweise sogar mehrmals täglich wenn es geht. Meistens weil ich wegen einer verletzung aktuell nicht Arbeiten kann und ich sie dann immer mal nachhause fahre oder sie besuchen fahre wenn sie Zeit hat.

Seitdem haben wir auch jedes Wochenende zusammen in einem Bett geschlafen, aneinander gekuschelt. Kein küssen oder mehr, nur sehr enges kuscheln die ganze Nacht lang. Ich würde mir an sich auch mehr wünschen und ich denke auch dass sie da ähnlich fühlt wie ich aber es ist schon merkwürdig und ein zwei Kommentare gab es auch schon ob wir den nun zusammem seien. Und das ist es auch was mir. Angst macht, ich habe absolut keine Ahnung wie unsere Familien das aufnehmen würden aber aktuell ist es so dass ich jede Nacht hasse die ich ohne sie verbringen muss....wie gesagt ich denke sie fühlt da auch ähnlich wie ich, immerhin ging das mit dem. kuscheln stets von ihr zuerst aus und ich glaube nicht dass ihr einfach nur die körperliche Nähe fehlte. Während der ersten zwei wochen hatte sie noch einen Freund von dem sie sich nun getrennt hat.

Auf der anderen seite sagt sie aber auch dass ich ihr Bruder sei (was ich in der vergangenheit auch so hätte gelten lassen) oder und das konnte ich kaum ertragen hat sie sich in meiner Anwesenheit an jemand anderes rangemacht und mich währenddesse gefühlt komplett ignoriert obwohl offensichtlich war/ist dass jene Person absolut nichts von ihr will/ sie immer abgeblockt hat. Ich bin einfach aktuell sehr verwirrt deswegen. Sie sendet mir Signale die in unterschiedliche Richtungen gehen, und das gleichzeitig. Aber naja, ich würde nur einfach gerne hören was andere darüber denken, es müssen nicht unbedingt Tipps ect. kommemn, eigene Erfahrungen oder Storys nehme ich auch dankend an. Vielen dank schonmal fürs lesen.

...zur Frage

Ich kann dir da kein rat geben ist eine wirklich schwere situation. Ich kann dir sagen was ich machen würde und warum vielleicht hilft das. Ich persönlich würde absolut garnichts machen bzw anfangen mit ihr egal wie stark die gefühle sind die vergehen irgendwann um einfach die beziehung die ihr jetzt habt niemals zu gefährden wenn ihr euch als geschwister anseht ist das ein ganz anderes level.

...zur Antwort

Es soll jetzt nicht blöde klingen. Du hast nix zu verlieren wenn du sie ansprichst du kannst nur gewinnen wenn sie auch ein auge auf dich geworfen hat. Das alter ist da egal aus meiner sicht. Als rat ich würde sie fragen ob sie kurz zeit hätte mit dir allein zu sprechen um dir die angst etwas zu nehmen.

...zur Antwort

Du hast ja nicht wirklich übergewicht aber ich hab gute erfahrung gemacht einfach etwas von jeder malzeit zu reduzieren. Also war der teller immer schön voll einfach nur 3/4. Statt frühs 3 brötchen halt nur 2. Und süßigkeiten halt nur 1 mal die woche und das passt. Vielleicht hilft das bei dir auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.