Wenn es über die Tasten Kombi nicht funktioniert, würde ich sagen ist da was Technisch Defekt. Da musst du dich wohl an den Samsung Support wenden müssen.

Vielleicht Probierst du mal diese Anleitung vorher.

https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-s20-ultra-5g-sd865/recovery-modus/

...zur Antwort

DP Kabel zum betroffenen Bildschirm gewechselt ? Bzw mal ein anderes probiert?

...zur Antwort

Kann man so bauen würde aber noch ein CPU Kühler dazu kaufen. Boxed Kühler taugen nicht so viel

...zur Antwort

Würde zwar reichen aber würde ein 500er nehmen dann hat man noch paar Reserven für die Zukunft

...zur Antwort

Ja kann die Firma.

...zur Antwort

Du hast es selbst erkannt. Da wird ein Wechsel vom Bord und Ram dann mit fällig

...zur Antwort

Du kannst auf ein dual sim Handy frei einrichten welche sim was machen soll. Auch 2 whatsapp accounts gleichzeitig funktionieren zumindest auf ein Samsung.

...zur Antwort

Die Risiken sind das er die Nummer verbreiten könnte und du dadurch belästigt werden könntest. Das wars dann auch schon. Dann hilft nur ne neue Nummer. Ob du es machst oder nicht ist deine Entscheidung

...zur Antwort
PC/ Laptop

Ego shooter ausschließlich nur am PC. allein die Steuerung per Maus und Tastatur ist dafür aus meiner sicht, viel besser.

...zur Antwort

Muss ich dringend zum Therapeuten?

Hallo zusammen. :)

Ich, W 18 Jahre alt, würde gerne euren Rat hören.

Ich wurde damals in der Grundschule sehr heftig gemobbt.. Ich war erst auf einer Sprachschule weil ich viele Dinge nicht richtig aussprechen konnte und danach bin ich auf einer "normalen" Grundschule gekommen,alle kannten sich schon und ich war halt die Neue. Ich wurde direkt nicht gemocht von einigen Mädchen und sofort beleidigt ( Hatte in der Zeit eine Brille,Neurodermitis an den Armen und konnte vieles nicht richtig aussprechen). Sie haben mich damals getreten,mir an den Haaren gezogen,mich ausgelacht und eines Tages war ich als wir In einer Jugendherberge waren,duschen und die kamen wärend dessen rein und haben Fotos gemacht,musste hinter in der Lehrer Dusche weiter duschen ( Ja.. in der Grundschule wo man noch nicht so alt ist,ist sowas passiert..). Das belastet mich bis heute..

Aber das ist nicht das einzigste,Ich wurde auch als ich 8 Jahre alt war missbraucht von einem Familien Mitglied (Werde nicht drauf eingehen Wer genau). Ich sehe dieses bis heute noch öfters und es macht mich jedes mal fertig dieser Person gegenüber zu stehen so als wäre nie was gewesen. Ich denke auch noch oft drüber nach und habe die Bilder vor Augen (Wollte mich mit 12 auch umbringen,hat aber nicht geklappt) .

Ein weiterer Punkt der mich fertig macht ist,dass Ich meine Freunde vor 2 Monaten verloren habe.. Wir waren halt eine Gruppe aus 4 Mädchen und als Ich meinen festen Freund kennengelernt habe hat eine von Ihnen, Ihn direkt beleidigt und permanent schlecht geredet und dann wollte ich nichts mehr mit ihr zutun haben und dann haben sich die anderen auch von mir abgewendet. Hatte nie viele Freunde weil ich meinen Kreis klein halten wollte.. und jetzt habe ich keine Einzigen Freunde mehr. Ich habe noch meinen festen Freund,aber das ist natürlich nicht das gleiche. Ich Habe keine Motivation mehr für irgendwas und hasse mich mittlerweile auch selbst,gebe mir halt die schuld daran das ich jeden verloren habe und auch am Mobbing.. weil ich das Gefühl habe das ich einfach scheiße bin,frage mich halt jeden Tag warum mich keiner mochte und was ich falsch gemacht habe. Ich verletze mich auch selber,ob ritzen oder mich selbst schlagen.. Ich mache das nicht dauerhaft aber dennoch ab und zu wenn mir meine Gedanken zu viel werden. Habe mich auch schon öfters gefragt ob es besser wäre zu gehen,weil ich meine Gedanken einfach oft nicht aushalte. Da ich meine Familie,die meines Freundes und meinem Freund aber Liebe und Sie nicht verletzen will,gehe ich natürlich nicht. An sich sind die Gedanken zu gehen auch meistens erst da,wenn mir alles zu viel wird und ich mich in manchen Augenblicken wenn ich an damals denke extrem hasse. Mein Freund sagt mir immer wieder das ich unbedingt zum Therapeuten muss (Er weiss alles ). Aber ich habe einfach so Angst davor mit jemand fremdes zu reden oder in eine Klinik zu müssen..

Muss ich wirklich 100% zum Therapeuten? Ich habe einfach so Angst davor..

Danke für die Antworten! ♡

...zur Frage

Ja du solltest ein aufsuchen. Du musst keine angst haben. Das erste Gespräch ist sowieso das Kennenlernen. Wenn das vertrauen zwischen dir und des Therapeuten nicht stimmt, wird dir ein anderer empfohlen. Die Gespräche müssen auf vertrauen aufbauen wenn die Chemie nicht stimmt kann dir der beste Therapeut nicht helfen. Ich spreche da aus Erfahrung

...zur Antwort

Also ich würde bei deinen Symptomen definitiv ein anderen Arzt konsultieren.

...zur Antwort

Zündkerzenkabel durch, wenn ich das richtig sehe. Da brauchst du ein neues. Flicken ist da leider nicht. Jetzt fährt der nur auf 3 Pötte. Auf jedenfall nicht mehr fahren so.

...zur Antwort