Enttäuscht euch Amazon Prime auch so?

6 Antworten

Man kann nicht wirklich was davon erwarten. Das ist eher dafür da, dass die Leute Geld für Dinge ausgeben, die sie nicht wirklich brauchen. Ich würde mir einfach, wenn ich etwas kaufen möchte, was ich nicht sofort benötige, einen Preisalarm bei Geizhals setzen, dann wird man unabhängig von solchen Aktionstagen benachrichtigt, wenn etwas günstiger als sonst verfügbar ist.

Nö ich finde es gut und Praktisch. In der Nähe ist ein großes Zentrallager also sind viele Sachen am nächsten Tag schon da

SirAndiusNr2
Fragesteller

Sorry, es ging um den Prime day. Die Angebote finde ich echt lausig.

Sonderaktionen wie Black Friday oder Diesen rentiert sich selten

Es wäre eh besser für die Umwelt wenn nicht zu viel unnötig bestellt würde

SirAndiusNr2
Fragesteller

Warum gehst du gleich von unnötig aus?

NackterGerd  10.10.2023, 07:12
@SirAndiusNr2

Weil das meiste bei so Aktionen nur gekauft wird weil viele meinen damit viel zu sparen.

Auch Dinge die man vor Ort kaufen könnte oder was man eigentlich gar nicht braucht

Die sind jedes Jahr kacke. Genauso wie Amazon Prime, zum Glück gekündigt.

MrAlfonso  10.10.2023, 00:53

Jahresabo zahlt sich aus wenn man regelmäßig einkauft. Ansonsten Verschwendung

NeoBotaniker  10.10.2023, 01:06
@MrAlfonso

Dachte ich früher auch, aber die meisten Sachen findest du woanders günstiger. Wozu also noch Amazon Prime. Auf Geizhals.de sehe ich nie Amazon, wenn ich nach den günstigsten Angeboten suche.

MrAlfonso  10.10.2023, 14:36
@NeoBotaniker

Auf gezihals werden aber die Versandkosten nicht inkludiert (außer man stellt ink. versand option ein) und zb. kostet der versand auf Alza 15€ während es auf amazon mit Prime gratis wäre

NackterGerd  10.10.2023, 07:13

Prime hat man natürlich nicht wegen solchen Aktionen

Ja Kondome

NackterGerd  10.10.2023, 07:14

Wozu braucht man dafür Amazon?