Was kauft ihr euch beim Amazon Prime day?

10 Antworten

Nichts was man nicht Braucht.

Warum sollte man nur irgend etwas kaufen was man bei Amazon nur loswerden möchte

Gamigami705
Fragesteller

Da stimme ich dir zu

Nichts. Ich kaufe nur wenn ich etwas brauche. Solche Aktionen nutze ich nicht.

Gamigami705
Fragesteller

Das ist auch gut so. Lieber Geld sparen als unnötig ausgeben.

Wenn überhaupt, dann nur Dinge, die ich ohnehin gebraucht hätte und wenn sie da dann signifikant günstiger sind.

Gamigami705
Fragesteller

Genau

Da habe ich gar nichts konkretes vor.

Werde morgen einfach mal reinschauen, vielleicht gibt es ja was tolles.

Aber so wichtig ist es mir nicht, die letzten Jahre ist das einfach an mir vorbeigezogen.

LG

Gamigami705
Fragesteller

Werde ich auch morgen machen.