Habt ihr oder wollt ihr euch am Prime Day was bei Amazon kaufen?

8 Antworten

Nö wieso?

Warum soll ich gerade etwas kaufen wenn ich es nicht brauche nur weil gerade so eine Amerikanische Werbeaktion läuft.

Außerdem dien die meisten Angebote eh Fake

Angebliche Sonderangebote.

Aber wenn du so auf Werbung reinfällst da geh wenigstens vor Ort in den Laden und nicht zu Amazon 🤣😂😅🤦‍♂️🤦‍♀️ dann tust du wenigstens damit eine Gute Tat und belastet nicht noch zusätzlich die Umwelt

Ich versuche mich diesem Konsumwahnsinn zu entziehen und werde weder was bestellen noch etwas kaufen.

Wenn irgendwas von dem Zeug von meinem Interesse mein Wunschpreis erreicht hätte, dann wäre ich schon von Keepa benachrichtigt worden.

Aber nix bisher.

Nein,warum was kaufen,wenn ich nichts brauche.

Nein, ich gucke vielleicht mal rum, mehr aber auch nicht.