Neue Spiele beim Prime Day günstiger?

4 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass Amazon während des Prime Day Rabatte auf bestimmte Videospiele anbietet, einschließlich neuerer Veröffentlichungen wie "F1 2024" oder "The Crew: Motorfest". Amazon bietet oft eine Vielzahl von Sonderangeboten während des Prime Day an, darunter auch für Videospiele und -zubehör. Es könnte jedoch von Jahr zu Jahr variieren und hängt von den Verhandlungen zwischen Amazon und den Spieleentwicklern ab. Es ist daher eine gute Idee, während des Prime Day auf Amazon nach Angeboten für die von Ihnen genannten Spiele Ausschau zu halten.

Woher ich das weiß:Recherche

HappyPhilXD  01.10.2023, 02:18

Was noch nie der Fall war, danke ChatGPT.

0
gues00  10.05.2024, 14:04

 Auf diese Weise kann man eine Menge sparen. Ich bin auch gerne auf der Suche nach Rabatten. Man kann spezielle Dienste nutzen, um die Preise für Spiele zu verfolgen. Ich habe https://promocodius.de/ schon ein paar Mal benutzt und immer tolle Angebote gefunden.

0

möglich die ps5 war nicht günstiger das weiß ich . Wichtig ist das du ein prime Abo hast sonst bekommst du nix billiger .

Schauf auf Key Seiten da sind die Games günstiger .Z.b Motorfest kostet 50€

Neue Spiele erhalten in den seltensten Fällen einen Preisnachlass. Und wenn doch, dann fällt dieser auf eine Differenz die kaum die 5 Euro Preisunterschied ausmachen dürfte.

Generell ist der Prime Day schon seit Jahren ein sehr zweischneidiges Schwert und gefragte Artikel sucht man sowieso praktisch vergebens.


zLoveZeyrox  01.10.2023, 01:03

Bei Instant gaming ist das Game 20€ günstiger ;)

0