Amazon prime?

2 Antworten

Amazon Prime ist ein Abo womit du Amazon Pakete MEISTENS ohne Lieferkosten bekommen kannst und Gleichheit hast du Zugriff auf ihren Streaming Dienst also sozusagen sowas wie Netflix

NicoBeckmann
Fragesteller

Ok also man bekommt amazon prime für pakete und prime video ? Und was ist dann twitch prime und prime gaming ?

Thisisajokeok  10.08.2022, 23:53
@NicoBeckmann

Dafür schaust dir bitte die anderen antworten an weil ich mich da nicht so auskenne aber das ist was seperates von Amazon prime

Amazon Prime ist an sich nur der Lieferservice von Amazon. Dieser beinhaltet eine kostenlose und schnellere Lieferung bei den meisten Produkten. Prime Video, Twitch Prime und Prime Gaming sind in Amazon Prime enthalten. Also wenn du ein Abo für Amazon Prime abschließt kriegst du dann die Gratis Sachen von Prime Gaming.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoBeckmann
Fragesteller

Ah ok und wo kauft man amazon prime ? In der amazon app normal? Und wie verknüpf ich das denn alles ?

daedag  11.08.2022, 00:48
@NicoBeckmann

Du kannst das direkt über die Amazon App oder über die Webseite aktivieren. Verknüpfen musst du da gar nichts, sobald du Prime hast ist es automatisch auf allen Geräten auf denen du dein Amazon-Konto nutzt aktiv. Mit dabei ist übrigens auch noch Prime Music, ein Musik-Streamingdienst, aber mit recht beschränkter Auswahl (ist nicht das gleiche wie Amazon Music Unlimited).