Bucht amazone Prime (7tage gratis) nach der zeit automatisch geld ab?

3 Antworten

Wenn die 7 Tage Zeitraum um sind, dann wird es Automatisch abgebucht, weil es dann automatisch weiter läuft. Daher vorher rechtzeitig kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer1256
Fragesteller

Wie kündigen ich die😅? Ich habe meine Kontodaten eingegeben um die Bestellung zu machen und auf einmal hatte ich Amazone prime abonniert also ich bin noch nicht so erfahrene in dem Bereich.

Shadowgun23  02.02.2024, 18:46
@Benutzer1256

Du gehst auf die Amazon App. Unten rechts auf die drei Striche. Dann Mein Konto, dann Prime Mitgliedschaft, dann Mitgliedschaft Verwalten, dann Verwaltung deiner Prime-Mitgliedschaft, und dann auf Mitgliedschaft beenden - Auf Vorteile verzichten tippen^^

Ja tun sie. Steht auch beim Abschluss da