Ram am prime day oder am black friday kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Prime day 80%
Black friday 20%

1 Antwort

Prime day

Die Rabatte bei Computerhardware die Tatsächlich Rabatte waren und keine Fake-Rabatte waren in den letzten Jahren beim Black im einstelligen Prozentbereich.

Und natürlich gab es unmengen an "Rabatte" die man teilweise am Vortag für denselben oder einen niedrigeren Preis bekam nur ohne die aufschrift "30% billiger".

Wenn du bereits weißt das am Prime day 40 Euro eingespart werden kriegst du das fast sicher in den nächsten Monaten nicht günstiger.