Ist der Corsair vengeance rgb pro RAM gut?

4 Antworten

Es ist ein qualitativ schon guter RAM. Allerdings sind die Timings oft nicht so mega. Aber für den durchschnittlichen Gamer ist der RAM auch was Preis/Leistung angeht durchaus empfehlenswert

Von Aussehen und Qualität sind die in Ordnung, wirklich gute Chips haben die aber nicht.

RGB-RAM mit guten Timings und guter Übertaktbarkeit wäre der Crucial Ballistix RGB, der ist eigentlich die beliebteste Empfehlung.

Sind ziemlich mittelmäßig. Einige wenige gute Kits gibts, aber die sind viel zu teuer

Ja, allerdings halt teurer als vergleichbarer RAM ohne RGB.