Corsair Vengeance und Dominator kombinieren?

1 Antwort

Kann man machen, könnte zu Kompatibilitäts- und/oder Stabilitätsproblemen führen. Oder läuft ohne Probleme ☺

Quad Channel geht sowieso nicht bei Ryzen 5 und 7, nur bei Threadripper. Mit deinem 5800X wäre der RAM dann auf 2400Mhz begrenzt was die XMP Profile angeht.

TechPech1984  02.02.2022, 01:38
5800X wäre der RAM dann auf 2400Mhz begrenzt was die XMP Profile

erklär mir das nochmal

also mein R5 3600x schafft die vollen 3200 MHz . Oder meinst Du weil 4 Banke . Und komm mir nicht, der ist nur dafür ausgelegt, dann hast du das ganze nicht ganz verstanden .

2400 sind immer nur der garantiefaktor .