G.Skill Trident Z Royal oder Corsair Vengeance RGB PRO Black?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

G.Skill Trident Z Royal 50%
Corsair Vengeance RGB PRO 33%
Anderes 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Das ganze ist von deinen Mainboard und der verwendeten CPU abhängig ob die Module überhaupt stabil laufen... von daher kann man keine Empfehlung aussprechen da es nicht um aussehen oder Leistung geht, sondern in erster Linie um die Funktion... und dazu benötigt man die Info zum Board & CPU

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Jacke wie Hose. Für die Leistung des PC spielt das RAM kaum eine Rolle.

Und beide Varianten sehen aus, als ob sie nebenher anschaffen gingen...

Alter was zur Hülle ist denn der erste Arbeitsspeicher, sieht aus wie ein Schminkset von irgend so einer Assibraut.