Warum sind Playstation4 spiele auf Amazon günstiger?

3 Antworten

Bei Media Markt kann man das Spiel umtauschen wenn das Spiel nicht geht, wenn ein defekt an dem Spiel besteht, dann bekommt man das gleiche Spiel noch einmal, komplett tauschen und das Geld zurück bekommen geht nur wenn es versiegelt ist bei Media Markt.

bei Amazon steht in den rechtlichen Hinweisen: Kein Umtausch. Schließe jegliche Garantie-/ und Gewährleistungsansprüche aus. Das heißt auch wenn das Spiel defekt ist bekommst du keine Garantie das diese dann geht. Daher ist das billiger auf Amazon. Es ist aber sehr unwahrscheinlich das es nicht geht, ich habe meine ps4 spiele auch von Amazon gekauft und keine Defekte gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Angebot, Nachfrage und verschiedene Händler mit verschiedenen Konditionen.

Gammer0303
Fragesteller

Aber die Spiele sind original oder da steht Standard und deutsch

Amazon gönnt richtig rein amina. Media Markt ist unehre da

Gammer0303
Fragesteller

Saturn mediamarkt ist Katastrophe mit Preisen welches Spiel würdest du mir empfehlen wen ich dich fragen darf😅😅