Amazon Prime in Full HD im Browser?

1 Antwort

Hast das Problem nur bei 4k Titeln?

Hab grad meine HD Käufe gecheckt und die laufen auf 1080p im Browser (FF), alledings kann ich die Auflösung auch gar nicht ändern, nur die Qualität.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Amazon, Streaming)  - (Filme und Serien, Amazon, Streaming)
ThankYou24
Fragesteller

Hey sorry für die verspätete Rückmeldung, nein bei mir ist es z.B. auch bei "Die Pinguine aus Madagascar" so, der Film wird auch nur in 720p wiedergegeben auch wenn ich ihn 10 - 15 Minuten laufen lasse. dies kann ich mir leider nicht erklären. Danke trotzdem für deine Antwort.