Amazon Prime Video Wiedergabesprache nicht änderbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Prime listet Titel teilweise doppelt.

Zum einen gibt es die die originale Fassung [OV], die meistens auf Englisch ist.

Zusätzlich gibt es oft noch die deutsche Faschung [dt./OV]. Hier ist auch die deutsche Synchronisation vorhanden.

Wo genau der Unterschied im Bild liegt, weiß ich nicht.

Wenn du eine Staffel über die Suche findest, kannst du über die Übersicht der Staffeln zur ersten gelangen.

https://watch.amazon.de/detail?gti=amzn1.dv.gti.52a9f6bf-7827-f194-7858-a7b695ff5faf

FloAusSchwaben
Fragesteller

Aha! Na klar, vielen Dank!

Aber was ich jetzt nicht versteh: Ich hab es über "Mein Programm" abgerufen und einen Tag davor wars noch die Fassung mit der deutschen Version"...

Dann ist es auf Amazon Prime wahrscheinlich nur auf Deutsch verfügbar. Das gibt es dort öfters, habe schon unzählige Bewertungen gelesen, in denen bemängelt wurde, dass die Originalsprache nicht enthalten ist.

Woher ich das weiß:Hobby
FloAusSchwaben
Fragesteller

Ich habs schon auf Deutsch gesehen und auf Englisch. Jetzt will ich es wieder auf Deutsch sehen, es gibt aber kein Deutsch mehr

Hallo, leider ist das nicht bei allen Filmen möglich! Mehr kam ich nicht dazu sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FloAusSchwaben
Fragesteller

Normalerweise schon. Ich hab die Episode über "Mein Programm" abgerufen und das hätte eigentlich die "OV und deutsche Version" -Version sein sollen. Darum hätte die deutsche Sorache dabei sein müssen.