Wie 3D Filme auf Amazon Prime?

5 Antworten

VideoCiety streamt auch in 3D. Die migrieren am 30.11.2023 nach Maxdome. Leider ist mein Smart TV zu alt, so daß die Maxdome App nicht installiert werden kann. Kann also nicht sagen, ob Maxdome auch 3D Filme streamt.

Es wäre schön, wenn das ginge. Aber Amazon Prime hat keine 3D Technik eingebaut.

Du kannst höchstens bei einem 3D Fernseher auf 3D Simulation umstellen. Das funktioniert aber eher halbgut ;-)

Ich kenne keine 3D-Formate bei Prime

Wenn er einen USB-Port hat, dann geht das ohne Probleme (Internet sollte er natürlich auch haben)