Hey Leute. Ich suche verstörende Filme wie "A Serbian" Film habt ihr Vorschläge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fällt mir da "The Human Centipede" ein. Aber auch "The Voices" von 2014 war verstörend. Ich erinnere mich noch genau, wie die Besucher das Kino in Strömen verließen, als der Film in der Sneak Prev kam ;D

https://youtube.com/watch?v=AEZvQaaA1yY

Aber klick das bitte nur an, wenn du wirklich hartgesotten bist und schlimme Dinge in Filmen sehen kannst. Der Film ist noch viel krasser als "A Serbian Movie". Eigentlich sollte sich niemand, der noch ganz klar im Kopf ist, solch einen realitätsfernen Müll angucken. Die Macher dieser Filme sind wahrscheinlich geisteskrank. Pass bitte auf dich auf!

roosteris  23.07.2017, 23:11

Ja, die Filme sind echt heftig! Die gehen an die Substanz. 😂

ThisGirl1000  08.04.2021, 19:31

wie heisst dieser film?

guck dir doch einfach saw oder so an zwar nicht ganz soo sclimm  aber trotzdem gut!

Mir würden dann noch Cannibal Ferrox, Inside und Frontiers einfallen.