Mit einigen Dateimanagern kann man sich versteckte Ordner anzeigen lassen. Vielleicht hilft das weiter.

...zur Antwort

Hast Du einen Dateimanager auf Deinem Handy? Werden dort alle Bilder aufgelistet? Viele Dateimanager haben einen eigenen Bildbetrachter. Wenn da alle Bilder angezeigt werden, kannst Du Dir die Bilder auch dort anschauen.

...zur Antwort

Oder Du gehst über den Tor Browser ins Internet. Den gibt's auch fürs Handy.

...zur Antwort

Hast Du Android? Wenn ja, dann kannst Du im Play Store unter Einstellungen die automatischen App-Updates ausschalten. Dann bekommst Du Benachrichtigungen wenn es neue Updates gibt, die Updates werden aber nicht mehr automatisch vorgenommen. Danach nach Snapchat apk googlen. Bei APK Mirror z.B. kann man ältere Versionen von Apps runterladen. Zum installieren müssen die unbekannten Quellen in den Einstellungen unter Sicherheit eingeschaltet sein.

...zur Antwort

Hast Du schon mal den UC Browser ausprobiert? Wenn Du da aus dem Browser rausgehst wirst Du gefragt ob der Download im Hintergrund fortgesetzt werden soll. Ansonsten könntest Du auch die Anwendung nicht komplett beenden sondern mit der Hometaste minimieren. Dann läuft der Download auch im Hintergrund weiter.

...zur Antwort

Wenn Du ein Android Handy hast, kannst Du es auf folgender Seite runter laden:

https://the-sims-mobile.en.uptodown.com/android

Du mußt aber in den Einstellungen unter Sicherheit die "Unbekannten Quellen" einschalten, um es installieren zu können.

...zur Antwort

Sony Xperia Z5 Compact Akkuschaden keine Garantie?

Hallo, hat noch jemand ähnliche Probleme (gehabt) und Erfahrung? Seit November 17 ist meine Garantie abgelaufen. Im Dezember fing mein Handy dann an, bei 20% ungefähr auszugehen. Mittlerweile hält es maximal bis 50% aus. Meistens geht es aber doch schon bei 70 aus.😤 das ist natürlich ätzend. Hab es gefühlt alle 10 Minuten am Kabel hängen. Auch geht es manchmal aus und es braucht dann so 10-15 versuche, bis es wieder komplett funktioniert. Vorher stürzt es wieder ab, sobald es hochgefahren ist. Die beiden Kameras funktionieren auch nicht mehr. Das komische ist, wenn der Akku angeblich leer ist, zeigt das Handy oben in der Anzeige kurz 0% an. Wenn ich es lade, wieder den alten stand..

Naja ich finde das eine riesige Frechheit von Sony und es bestimmt kein Zufall, dass es kurz nach der Garantie nur noch ein Haufen Schrott ist. Habe mit denen geschrieben und gefragt ob sie nicht kulant sein können. Dafür müsste ich das Handy erstmal einschicken und 30 Euro bezahlen. Dann bekomm ich Bescheid ob sie es kostenlos reparieren. Ich hab allerdings kein Bock und kein Geld dafür. Vor allem wenn das Geld vielleicht zum Fenster rausgeschmissen wird.

Habe überlegt es wirklich aus dem Fenster zu werfen und so zu schrotten in der Hoffnung, dass meine Wertgarantie das übernimmt und ich ein Austauschgerät bekomme. Das ist kein Zustand und wirklich unter aller Sau von Sony. Natürlich wird das gemacht, damit man sich ein neues holt. Werde ich bestimmt irgendwann mal, aber garantiert nie wieder von Sony...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Tips etc?

...zur Frage

Also ich bin sehr zufrieden mit Sony. Ich habe 4 Jahre lang ein Z1 gehabt und es hat die ganze über einwandfrei funktioniert. Nach 4 Jahren hat dann der Akku seinen Geist aufgegeben. Ich würde immer wieder ein Gerät von Sony kaufen!

...zur Antwort

Wie wär's mit einem schönen Android Gerät, da ist sowas ganz einfach. Da kannst Du von überall aus dem Internet Musik runterladen und sie offline hören.

...zur Antwort

Ich hatte auch mal eine Prepaid Karte von Talkline im Vodafone Netz und ein Abo an der Backe von dem ich nicht wußte wo es her kam und wie ich es wieder los werde. Bei Vodafone selber konnten sie mir nicht helfen wie sie sagten, und die Hotline von Talkline anzurufen war schweineteuer. Vodafone verdient an solchen Abos übrigens kräftig mit. Ich habe mir dann eine Prepaid Karte von O2 mit einer neuen Nummer gekauft und seitdem ist Ruhe. Bei O2 habe ich solche Probleme nicht. Vodafone ist bekannt dafür, daß sie gerne mit solchen Abo-Anbietern zusammenarbeiten.

...zur Antwort

Ich kann Dir, wenn Du anonym im Netz unterwegs sein möchtest, den Tor Browser empfehlen. Gibt's für Android, iPhone und für PC.

...zur Antwort

Hai!

Du kannst die Bilder auch mit einem Dateimanager sortieren. Da gibt es verschiedene im Play Store. Auf den meisten Sony Geräten ist glaube ich File Commander vorinstalliert. Damit kannst Du Ordner anlegen und Deine Bilder sortieren.

...zur Antwort

Wenn es tatsächlich ungebrandet ist, kommen die Updates direkt von Sony und nicht vom Netzbetreiber/Anbieter.

...zur Antwort

Das ein Student überhaupt so eine Frage stellt verwundert mich doch ein bißchen.

...zur Antwort

Darf ich fragen, um welche App es sich handelt? Vielleicht habe ich die auch und kann Dir weiterhelfen.

...zur Antwort