Was haltet ihr über Fight Club? Buch oder Film besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der besten Filme jemals allein schon die Ästhetik und dann noch das mit den Starbucksbechern einfach Genial

Tyler514
Fragesteller

ist so

Nur den Film gesehen. Ist ok, halte ihn aber für etwas überbewertet.

Tyler514
Fragesteller

weisst du auch die Phylosophie dahinter? musst dir einige videos ansehen auf YT das ändert die komplette sicht:)

Was ist der Fight Club? Ich kenne keinen Fight Club. Erste Regel des Fight Clubs ihr verliert kein Wort über den Fight Club.

paaauleee  24.05.2021, 02:23

Sehr gut - jemand der sich an die erste und zweite Regel hällt - Daumen hoch

Tyler514
Fragesteller

oufff gutes mitglied

Ich kennen nur den Film. Den find ich gut 👍