Film, Fight Club - ähnliches gesucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Stay (2005)
  • The Game (1997)
  • Identität (2003)
  • Dead End (2003)
  • Im Auftrag des Teufels (1997)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hast du schon "Reservoir Dogs" von Quentin Tarantino aus dem Jahr 1992 gesehen? Der erste Kinofilm von Tarantiono ist wie The Hateful 8 auch ein Kammerspiel. Sehr zu empfehlen.

Ein Film der mit der Dekonstruktion der Zeit spielt ist "Twelve Monkeys" von Terry Gilliam aus dem Jahr 1995. Bruce Willis und Brat Pitt spielen hier ausgezeichnet. Der Film basiert auf dem Kurzfilmklassiker "La Jetée" von Chris Marker aus dem Jahr 1962.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir das Schweigen der Lämmer und Roter Drache auf alle Fälle nur empfehlen:). Das sind nicht wirklich klassische Mindfuck Filme, aber ich kriege jedesmal beim schauen eine Gänsehaut und die Schauspielerische Leistung von Anthony Hopkins ist natürlich einzigartig.

Auch gut sind:

Inglorius Basterds (Tarantino)

Auf Messers Schneide

The Departed

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen;)

Lg LecterAddicted

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shutter Island
Gesetz der Rache
Inception
Das Schweigen der Lämmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butterfly effect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange617
05.02.2017, 17:43

Danke, kenn ich leider schon, auch einer meiner lieblingsfilme. Hab ich leider vergessen zu erwähnen :D 

Trotzdem Danke

1

Dann sollten dir auch folgende Filme gefallen:

The Departed

Sieben (Ebenfalls mit Brad Pitt in der Hauptrolle)

Donnie Darko (ziemlich kompliziert)

Django Unchained (!)

Kill Bill



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?