Wie verstörend fandet ihr den Film Vivarium mit Jesse Eisenberg?

3 Antworten

Hab ihn mir auf DVD gekauft, muss also gut gewesen sein.

Aber gruselig nicht wirklich

Der Film war mega gut und ja auch sehr verstörend sowas hatte ich nicht erwartet... schade das solch gute Filme so selten sind

peter9898
Fragesteller

Also ich habe nach dem Film ne Woche lang Albträume gehabt.. Wegen dem Film schaue ich mir keine Science Fiction Horror filme mehr an. Vivarium hat bei mir wirklich sehr verstörend auf meine Gemütsfassung gewirkt. Sowas will ich nicht nochmal :-|