Der Film Vivarium. Habt ihr ihn gesehen -- und vor allem: wie fandet ihr ihn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand den Film interessant und ab und zu auch auf seine Art Unheimlich. Man litt mit den Charaktere die in der trostlosen Umgebung nun leben müssen und nicht raus können und als sie etwas hoffnung hatten diese nach einer Weile wieder zerschlagen wurde. Und das Ende zeigt das es ein endloser Kreislauf ist, das sich immer wieder und wieder wiederholt. Der Anfang zeigte es gut als sie das Küken auf der Wiese gefunden wurde, weil es vom Kuckuck rausgeworfen wurde und von den anderen Vögel gefüttert wird und großgezogen wird, so ähnlich wie es den armen Charaktere passiert. Sie sind nur für den Zweck dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Fand ihn ziemlich interessant und gab auch ein paar Momente die mich schon.. Gecatcht haben. Bin Horrorfilme eigentlich gewohnt, aber dieser hatte eine gute Atmosphäre :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn ich nicht schlafe, höre ich Creepypastas.
Tommyleinchen59
Fragesteller

Stimmt. Finde ich auch.