nein okay ist das nicht denn sie hat einen freund!

aber gesetzlich gesehen dürft ihr sogar heiraten.

...zur Antwort

also bei folienübergang wählst du bei klang "anderer klang..." und suchst dir das lied raus. wenn du das lied nur für diese folie verwenden möchtest wählst du bei der nächsten bei folienübergang "vorherigen klang anhalten" (oder so ähnlich).

wenn du sie über mehrere folien laufen lassen willst wählst du das selbe einfach bei der bei der es aufhören soll und wenn du das lied über deine ganze präsentation laufen lassen willst oder eben so lange es dauert wählst du einfach gleich bei der ersten folie "anderer klang..." und fertig ;)

ich hoffe es ist nicht zu kompliziert beschrieben, es ist eigentlich ganz einfach, liebe grüsse suskiz

...zur Antwort

Spongebob ohne Partick, Tim ohne Struppi, Angelina Jolie ohne Brad Pitt, Jack Sparrow ohne die Black Pearl, Harry Potter ohne Narbe/Zauberstab, Frodo ohne Ring, der Nachthimmel ohne Sterne, ein Orchester ohne Dirigent, ein Wald ohne Bäume, ein Gesicht ohne ein Lächeln.......................... sei kreativ ;)

...zur Antwort

Tja, ob darauf irgendjemand eine Antwort weiß?
Ich war schockiert, als ich beim durchschalten bei SuperRTL die Serie 5 Freunde als Zeichentrick gesehen habe. Früher gab es die netten Bücher und spielfilme, muss man sowas wirklich so vermarkten? Als Zeichentrickfilm mit unrealistischen Hunden? ;)
Bei Spongebob muss ich gar nicht erst anfangen. Das ist doch einfach nur gelbe Verblödung, oder? Aber die Kinder gucken es fleißg, das TV macht Geschäft.

Es gäbe schonnoch Serien für Kinder, bei denen man auch was lernen kann so wie zB. wissen macht Ah oder Menschen, Tiere & Doktoren sowie Panda, Gorilla & Co, aber letztere kommen eben leider auf Sendern, die Kinder eigentlich nicht so oft kucken. Da sollte man dann als Elternteil ein bisschen drauf achten...

Liebe Grüße, suskiz

...zur Antwort

Öhm ist das nicht etwas zu spät???

Also Türe / Klo mit Frischhaltefolie zukleben ist immer witzig ;)
Die klassische Variante: Mama ich muss Dir was sagen... ich bin schwanger.
Außerdem kann man sich sowas runterladen, dass der Mauszeiger verrückt spielt, einfach mal googeln ;)

Gruß, suskiz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.