Sex mit Cousine, ist das ok?

21 Antworten

Inzucht ist es nicht wegen dem Verwandschaftsgrad. Das ist eher eine moralische Sache. Ich finde das ist eine kritische Angelegenheit. Such dir eine "andere" Freundin ;( sorry.

Sex dürft ihr gerne haben. Cousin und Cousine dürfen ja auch heiraten. Es ist aber ziemlich fies ihrem Freund gegenüber. Vielleicht sollte sie mal überlegen ob sie ihn wirklich liebt.

Gesetzlich ist Cousin und Cousine erlaubt. Bei dem Altersunterschied könnte allerdings eine Gesetzesübertretung der Fall sein. Und moralisch ist es total daneben, mit jemandem zu schlafen, der bereits vergeben ist.

mh, wenn du dich dabei wohl fühlst und es für dich persönlich okay ist, dann machs. aber sicher dass das keine konsiquenzen hat, von wegen familienverhältnis? und was in ein paar jahren wenn ihr 40 oder so seit?

Cousin und Cousine dürfen heiraten, also ist die Liebe legal!

Ich verbringe aber auch nicht sehr viel Zeit mit ihr . Wir verbringen unsere Sommerferien in Portugal da ist sie meine Nachbarin. Da kommt sie manchmal auf die tolle Idee es einfach miteinander zu tun.

Na, also "Liebe" - ein großes Wort - hört sich für mich aber anders an...

0

Was möchtest Du wissen?