Ja ! Dadurch dass es halt nicht so sensibel ist und solche Empfindungen wahrnimmt, macht es das Mittel Ohr, in dem die Flüssigkeit von einem kleinen Kegel auf eine größere Fläche mit Härchen (Haare-Härchen) gedrückt wird.

Dadurch drückt die Flüssigkeit dort stärker. Die Sensibilität ist also höher

...zur Antwort

Als Kunde ist das eigentlich egal.

Man könnte dir allerdings ziemlich sicher die Kinder wegnehmen, wenn du versuchst die darein zu bringen und eigentlich musst du mindestens 18 Jahre alt sein, sonst ist es verboten.

Als Verkäufer ist das erst mit 25 Jahren möglich, dann ist man komplett der Verantwortung für unterlegene der Jugendlichen entbunden.

Wenn du zum Beispiel bei einer Versicherung deine Kinder versichern willst, dann kannst du das selbst erst machen, wenn du älter als 25 bist.

Sonst macht es ein rechtlicher Vormund.

Und da man es dort mit dir selbst zu tun hätte und es jemand sein muss, der diese Geschäfte auch durchführen kann…

...zur Antwort

Du musst immer 18 Jahre alt sein, vor allem weil du eine Adresse dafür brauchst und ein Konto bei der Bank. Sonst verstößt du gegen das Telekommunikationsgesetz. Kinder können so etwas von ihren Eltern ausleihen, beziehungsweise Eltern können für ihre Kinder ein angepasstes Gerät bereitstellen.

Wenn die Eltern nicht auf ihre Kinder aufgepasst haben und die das machen, dann haften Sie trotzdem dafür. Wegen der Aufsichtspflicht.

...zur Antwort

Also mit Dreck hat das nichts zu tun, weder mit Dreck in der Kleidung noch mit Dreck in der Musik.

Der Name der Musikrichtung ist eine Andeutung auf das Surren, Zierpen. Von Gitarrenverstärkern, von Störgeräuschen.

Rückkopplung, extreme vorVerstärkung die in den neunziger Jahren noch viel weiter entwickelt wurde als klassische Röhrenverstärkertechnik , so genannte Gain die Übersteuerung der Gitarre im klassischen Rock. (Sustained)

Für Grunge waren eher über steuerte Transistoren ein Erkennungsmerkmal. die Simulation mit zu über Steuern, die einem die Röhren vorgaukelt, gehört aber unbedingt mit dazu.

genauso ist aber auch Grinder und Grindge ein Tonabfall, der entsteht, wenn man die Gitarrenseiten entlang streicht. Zum Beispiel bei >> Beck Loser (Sliding).

Das Wort Spiel wurde letztendlich durch

das Wörtchen — „Garbagde“ - Müll

perfekt, das passt aber lediglich, einzig und allein wegen dem Text-Ausdruck gut dazu und trägt durch nichts Anderes dazu bei, wie Müll auch nicht dazu beigetragen hätte .

Man hat sich also nicht an Dreckbildern orientiert, sondern sekundäre Störgeräusche beschrieben und eine Darstellung von einer Art von Schmutz in der Kunst passt besonders gut zu dieser Musik.

Aber Punk hat auch unter diesem ,Image‘ gelitten.

Einige Mitantworter haben das schon sehr gut beschrieben, mit den Verstärkergeuschen 👌

...zur Antwort

Ist für mich nichts weiter als Style.

Das beste ist, dass die Musik dazu passt und umgekehrt. Ich kann dir die Frage wirklich nicht besser beantworten.

Die ganze Sache die von Punk The Rock abstammt, von Metal und Welt Musik, beinhaltet so viel Freiheit für Alles, dass nur noch entscheidend ist wie Es rüber kommt.

Also die null Bock generation und die generation X, alles was die verbindet, macht sie durch Style kenntlich. Es kommt nur noch auf die Verbindungen durch ,Style‘ an.

Wenn du die Sache nicht runter ziehen willst, je nachdem die Neunziger oder Gruñge

Zieh ein paar Western Stiefel an, auf das Techno Outfit, oder je nachdem mal etwas zerrissenes auf deine Tennis Klamotten,

Aber mach es zu deinem Markenzeichen und finde es besser als die Anderen in der Szene und als etwas was dich davon abhebt und so zu einem besonderen, wichtigerem bedeutendereren Teilnehmer dieser Szene macht.

ϹR ⓜ️o-©հթis ®օհաօӏժ

...zur Antwort

Eigentlich ja, vor allem innerhalb von Europa

...zur Antwort
  • Du musst das jeweilige einzelne Produkt genau untersuchen und dich darüber informieren. Es gibt zu viele verschiedene, verschiedene Stärken und auch gemischte Substanzen für eine genaue Anweisung , die gleich ist, für alle diese Waffeln.

Ich glaube Tränengas ist wesentlich weniger aggressiv und würde den Angreifern in das Gesicht gesprüht

im Gegensatz zu Pfefferspray oder CS Gas, das kann zu du Erstickungsanfällen führen und ist im schlimmsten Fall tödlich wenn du es auf das Gesicht sprühst.

Benutze sowas also nur im Notfall.Es dient hauptsächlich zur Selbstverteidigung und sollte keine Angriffswaffe sein.

...zur Antwort

Ich würde sagen du brauchst den Kaufpreis um sie zu erhalten, dann brauchst du eine Haftpflicht Versicherung und überlegst das für und Wider des Einsatzzweck.

Wenn du mehr Verantwortung übernimmst riskante Orte benutzt, Kinder einweisen willst in die Flugtechnik, dich bezahlen lässt von Firmen, für Luftaufnahmen, dann würde ich dir den Drohnen Führerschein gewerblich vier empfehlen für drohnende schwerer als 250 g und Hängetransporte.

...zur Antwort

Das ist saumäßig gefährlich !!!

Die Platzpatrone kann so viel Luft nach vorne drücken und wenn sie unglücklich explodiert, also so das sie ganz gut explodiert, dann kann das die Schädeldecke durchschlagen. Eine andere Gefahr ist der Rückstoß, die Pistole kann in die andere Richtung so heftig schlagen, oder an den Kopf Oder ins Auge, das es auch lebensgefährliche Verletzungen geben kann.

Das schlimmste ist

und deswegen musst du jeden vorher warnen, wenn du es mitbekommst, dass jemand etwas vorhat, dass man die Sache unterschätzt, es nicht nur Luft vorne raus kommt, sondern explosionsartig Druck entsteht, unter Umständen mit Flammen oder kleinen Teilen, die vorne raus fliegen.

...zur Antwort

Das muss verboten werden, bis man die suizidale Tendenzen in den Griff kriegt. Man muss den Leuten das Leben so angenehm wie möglich machen. Das wird dann schon irgendwie Sinn machen, es gibt eine Menge Leute die sind sogar schädlich die am Leben bleiben können ( im Gegensatz dazu).

...zur Antwort

ist es richtig dass du statt privat selbstständig meinst, so dass es um Lohnarbeit geht, anstatt um fest Angestellte oder um Dienstleistungen?

Dann würde ich sagen wenn die Leute damit alleingelassen sind und nicht mehr weiter verbunden werden und man sie völlig allein im Regen stehen lässt.

Antwort ja

...zur Antwort

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das du allein daran schuld bist, ist doch toll wenn du

all G2 bekommst, dann weißt du doch wie das läuft.

PS mit der MPU soll wohl der Eindruck erweckt werden du sollst deine Gefährlichkeit einsehen.

(Zum Wertverständnis) Man könnte auch so argumentieren, dass die Leute wenn sie mit all G2 alleingelassen werden, auch eine Gefahr darstellen, wenn sie eine MPU für die Lösung halten dann ist die Gesellschaft ganz schön kaputt.

-> Ich meine die Leute die es für die Lösung halten dir vor zu werfen du sollst eine MPU machen und dann wieder Däumchen drehen können.

...zur Antwort

Klar, mit einem Kredit. Das ist natürlich auch irgendwie doof wenn man die Antwort bekommt das geht aufgrund der beruflichen Situation nicht.

Vielleicht muss man dann in ein Internat gehen eine Zeit lang oder so. 😐

...zur Antwort

Also für mich hört sich eine Pacht so an, dass jemand für ein Grundstück zuständig ist. Und vielleicht hat er gepachtet dort arbeiten zu können, Gartenpflege Haus bewachen. Vielleicht wird auch ein Urlaubsdomizil verpachtet.

Außerdem gibt es ja noch so etwas wie eine Sicherheit bei der Bank für die es eine Pacht gilt, bei dir darf man seine eigenen Sachen nicht betreten bevor der Kredit nicht ab bezahlt ist.

Also etwas mehr als einem Campingwagen dort aufzustellen und Karotten zu pflanzen kann ich mir schon darunter vorstellen.

Auf jeden Fall geht es um ein geregeltes Verhältnis in die eine oder andere Richtung bei dem es um ein Geschäft geht, was deine finanziellen Mittel genau definiert durch ein Vertrag zwischen meistens zwei Vertragspartnern.

...zur Antwort

Ja wenn man die ganzen Medikamente nimmt und die weglässt dann wirken die nicht. Fängt man wieder an, sie zu nehmen dann wirken sie wieder. Braucht man diese Medikamente die ganze Zeit über, dann

Wirken Sie Linear. Wenn du den Vogel nicht festhältst, dann fällt er runter.

Exponentiell: Je länger du die Medikamente nimmst, desto weniger, oder desto mehr brauchst du auf die Zeit.

Brauchst du weniger Medikamente dann nennt man das fallen.

Du schubst den Vogel die ganze Zeit, damit er fliegen kann.

Wenn du ihn nur noch wenig schubst dann fliegt er von selbst. Das schubsen fällt, die Medikamentendosis fällt.

...zur Antwort