Lied aus "Die nackte Kanone" gesucht...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht Basketball sondern Baseball.

Das Lied heißt „I Love LA“ und kommt von Randy Newman

Ach so, wenn du dir das Teil anhörst, krieg bitte kein Schreck, weil der Song ehrst „ruhig“ anfängt.

oh ja klar! =D hört sich so gleich an...meine natürlich baseball! =)

0

Randy Newman hat ein paar tolle Songs rausgehauen.Monk auch.Echt klasse.Wie auch Zimmer und Mike Post.

0