Lied aus dem Film "Hectors Reise" gesucht!

3 Antworten

Meinst Du vielleicht das Lied, welches bei dem Trailer auch vorkommt: Train mit dem Song "Drops of Jupiter"?

https://www.youtube.com/watch?v=YbvvWlYeO0U

Es gibt die App Sound Hound fürs Smartphone.Diese App erkennt Lieder auch wenn man sie nur hineinsummt.Sie zeigt dann Titel und Interpret an.Man kann damit auch den Text der Song's anzeigen lassen.Funktioniert genial gut,versuchs mal damit! Lg Retlawx

Dan Mangan "Rows of houses" ;)

Suche Songs aus dem Film Neue Adresse Paradies, wer kann helfen?

Heii, Ich habe heute den Film "Neue Adresse Paradies" geschaut. Ich finde ihn zwar nicht übermäßig gut, aber darum geht es ja nicht. In dem Film war ein wunderschönes Lied, was sich ein bisschen wie Birdy angehört hat. Kennt jemand den Film und kann herausfinden welches Lied es ist?? Habe echt schön überall danach gesucht.. :/ Danke Im Vorraus! :)

...zur Frage

Kennt jemand den Song, indem Bang Bang im Refrain kommt?

Ruhiges Lied von einer Frau gesungen (Vielleicht auch von einer bekannten Sängerin)

...zur Frage

Langsamer, ruhiger Song von einem Mann, August/September 2015?

Ich suche einen Song den ich die letzten zwei Wochen paar mal im Radio gehört habe. Es ist ein ruhiges und langsames Lied. Das Lied wird von einem Mann gesungen und geht eher in Richtung Pop/RnB, Sprache war Englisch. Es muss ein neures Lied sein, da ich es noch nicht davor gehört habe und die letzten Tage paar mal schon.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Hectors Reise Filmzitate

Hi, Ich habe vor kurzem den Film "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" angeschaut und fand ihn sehr gut. Nun würde ich gern wissen, welche Punkte für Glück er sich in sein Buch aufgeschrieben hat aber natürlich fallen mir die nicht mehr ein ... Im Internet habe ich sehr oft die Punkte gefunden die er im Buch zum Film aufschreibt, jedoch sind im Film meiner Meinung nach einige Punkte anders und da ich nur den Film gesehen habe würde ich gerne die Punkte wissen die er sich im Film aufschreibt...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie heißt das lied was im abspann von american pie das klassentreffen läuft?

ziehmlich ruhiges und langsames lied wirkte etwas älter.

...zur Frage

wie heißt dieses lied aus dem film LOL?... bitte schnelle antworten

hey leute,

ich suche das lied aus dem film "lol-laughing out loud", das lola mit ihrer mutter im auto singt. wisst ihr vielleicht, wie es heißt?? dringend!! p.s.: auf dem orginal soundtrack zum film ist es nicht.

dankeschonmal im voraus

lg Sweety13xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?