Wie heiß das Lied im Film "Titanic", das gespielt wird,als die Titanik am sinken ist?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt: Näher mein Gott zu Dir

Näher mein Gott zu Dir? ^^ Wie wär's mit My Heart will Go on ? Hehe xD

0
@Erdbeersuppe

@Erdbeersuppe

Dann wärs - wie meist, ein totaler Schwachsinn, ungefähr wie dein Lacher


hehe xD

0
@ub00t

Nearer my god will the oder so. voll schön, ich hab das auf dem handy :D

0

ich hoffe meine antwort hilft dir weiter das lied heißt glaube ich the sinking und auf iTunes musst du nacht titanik suchen und dannn auf das orginal dann siehst du eine abspiel liste von allen lieder du kann st da hörproben machen!

Per una Cabeza- ist ein Tango und kommt auch im Film True Lies vor (am schluss bei der Tanzszene) Hammerlied!!!