Einfach zu haben soundtrack zum film

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sweet Thing - Change of Seasons
  2. Bad Before Good - Day One
  3. Lenka - Trouble Is a Friend
  4. Cary Brothers - If You Were Here
  5. The Yeah You's - 15 Minutes
  6. Remi Nicole - Cupid Shoot Me
  7. Kram - Satellite
  8. AM - Don't You (Forget About Me)
  9. I Heart Homework - We Go Together
  10. Kardinal Offishall - Numba 1 (Tide Is High)
  11. Carlos Bertonatti - Perfect Picture
  12. Miniature Tigers - The Wolf
  13. Jessica Cornish - Sexy Silk
  14. The Boy Least Likely To - When Life Gives Me Lemons I Make Lemonade
  15. Natasha Bedingfield - Pocketful Of Sunshine
  16. Simple Minds - Don't You (Forget About Me)

netter sein bitte danke

Du hast die Lieder ja schon alle bekommen, aber generell ist das leichteste wenn du einfach auf die Website von einem Onlinehändler wie Amazon gehst und dort soundtrack und den Titel des Filmes eingibst. Dann bekommst du die gesamte Liste des Filmsoundtracks angezeigt. Das funktioniert für jeden Film der halbwegs bekannt ist.

Viel Spaß beim anhören ;-)

Change of Seasons von Sweet Thing ; Pocketful of Sunshine von Natasha Bedingfield ; Don´t Cha von Pussy Cat Doll´s ; Fight Dillon Fight von Rob Walker .... Und und und

TwisterxD
Fragesteller

kannst du bitte stat dem und und und den ganzen soundtrack aufschreiben ein kleiner Teil hilft mir leider nicht