Film Ghost Rider Soundtrack Woher bekomme ich das Lied vom Ende Ghost Riders In The Sky

1 Antwort

Diese Coverversion ist von der Band "Spiderbait" und wurde extra für den Soundtrack eingespielt. Allerdings sucht man den Titel auf der OST-CD vergeblich, wie du es schon festgestellt hattest: http://www.youtube.com/watch?v=jvUpxZajw8Y

MmeetsQ
Fragesteller

Danke das ist die Version wurde die irgendwo veröffentlicht.

JohnCleese  05.11.2012, 01:11
@MmeetsQ

Wäre mir das bekannt, hätte ich es dir mit Sicherheit mitgeteilt.