Ist das gerade ein Deja vu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist kein solches. Dir kommt nur die Uniform bekannt vor.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Ich kenne den Film doch🤣 denn nicolas cage hab ich nur einmal in einer Uniform gesehen und zwar in dem Film.

Vielleicht hast du den Schauspieler mal bereits in einem anderen Film gesehen. Dann hast du kein Deja vu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fraueleinnoname
Fragesteller

Nein,alles gut. Ich kenne den Film🤣

humh

"Deja vu" ist eine natürliche Erscheinung bei Müdigkeit. Da sind Gehirnbereiche durch Müdigkeitsträgheit paralell verzögert.

Das hat fast jeder. Jedoch bei Filmen, ist es eine gewisse Kunst, den Zuschauer mit Spezialeffekten zu beeindrucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung