Filmende von Deja vu?!

1 Antwort

Hallo!

Leichen schänd

Naja hab den Film gerade erst gesehen und wollte auch die Frage nach dem Schluss stellen... Warum er noch lebt ist dabei aber eigentlich klar. Es war ja sein ich aus der Zukunft also - also zum Schluss gab es zwei Dougs gleichzeitig und wenn der zukünftige Doug stirbt muss der zur "Realzeit" gehörende Doug ja nicht sterben (anders herum vllt schon eher). Im Gegenteil irgendwie muss der Zukunftsdoug ja verschwinden... damit es nicht zwei gibt :) Die Frage ist finde ich: Was denkt er am Schluss im Auto als er den Radio anmacht? Hab ich da was verpasst im Zusammenhang mit dem Song?? Wieso anwortet er auf die Frage die sein zukünftiges ich ihr stellte genau so wie sie vorher seinem Zukunftsich? Wahrscheinlich hat er nur ein Deja vu... :) Aber schaut gar so begreifend...

Grüße Johannes

Deja vu - fühlt sich komisch an...

Hallo, hab jetzt einiges zu deja vu gelesen und bin etwas erleichtert, dass viele das haben! Habt ihr dann auch so ein komisches Gefühl/Geschmack und wird euch dann schlecht? Bei meinen deja vu kenn ich die Situation, weiß aber in dem Moment, dass beim anderen mal noch "wer anderer" dabei war... Schwer zu erklären! Es ist keine Aura einer Epilepsie!

...zur Frage

Horrorfilm-Schwestern-Eingesperrt im Keller-Brandopfer

Hallo, ich suche einen Horrorfilm, den ich vor ein paar Jahren zusammen mit meinem Bruder geschaut, aber den Namen vergessen habe. Ich habe den Namen zwar auch schon mal im Internet wieder gefunden, aber dann wieder vergessen. Ich kann mich nur noch vage an die Handlung erinnern: Also eine junge Frau kommt zurück zu einem Haus, wo, glaube ich, der Mann ihrer Schwester mit seiner neuen Frau oder so lebt. Ihre Schwester erlitt in einem Autounfall der beiden schwere Verbrennungen und die junge Frau glaubt zunächst, dass ihre Schwester in dem Unfall verstorben sei. Im Laufe des Films stellt sich jedoch heraus, dass sie von ihrem Mann, stark entstellt durch die Verbrennungen, im Keller des Hauses versteckt wird. Am Ende wird die entstellte Schwester im Affekt von ihrer Schwester umgebracht. Würde mich freuen, wenn jemand den Film kennt. LG

...zur Frage

Wie bekomme ich das gute Ende bei Witcher 3 Blood and Wine?

Huhu, ich wollte unbedingt das gute Ende bei Witcher 3 Blood and Wine haben. Ich habe mir einige Lösungen angesehen und habe auch mit Syanna gesprochen, aber bei mir fehlt die Entscheidende Option im Gespräch "Weil sie dich im Stich gelassen hat". Es stehen mir nur die anderen beiden Optionen zur Verfügung und beide führen zum Tod der Herzogin.

Hat jemand eine Ahnung was ich tun muss oder was ich falsch gemacht habe?

...zur Frage

Die Tribute von Panem 2 - Filmende

Habe den Film angeschaut, aber ich verstehe das Ende nicht. Kann mir da jemand erklären? Katness schiesst mit dem dratgebundenem Pfeil zum Blitz.. Die Kuppel und die Bäume explodieren.. Sie wird mit einem Flugzeug geholt.. &' dann?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Film mit intelligenter sprechender Bombe) + Sterbende Sonne (Nicht sunshine)?

Hallo, ich beschreibe die Handlung im Film

Die Sonne stirbt, der einzige Weg ist den Prozess mit einer Bombe zu stoppen. Ein Schiff mit einer intelligenten Bombe wird losgeschickt. Zur selben Zeit springt der Film auf den Planeten, es ist heiß die Sonne glüht förmlich. Einige Manager treffen sich in einem Raum und besprechen irgendwas. Es kommt auch eine Szene vor wo ein Junger Mann einen älteren Mann namens Trevis trifft, die beiden versuchen aus der Wüste raus zu kommen, der einzige Weg aus der Wüste raus ist, mit einem LKW zu entkommen. Diese fahren jedoch automatisch und halten nicht an. Der junge Mann entscheidet sich mitten auf die Straße zu stellen, ein LKW rollt an, mit einer Stimme "Machen Sie den Highway frei" rast der LKW auf den jungen Kerl zu und hält nur wenige Cm vor diesem an. Eine Frau auf dem Raumschiff wird via Hypnose dazu gebracht die Bombe zu manipulieren, diese droht zu explodieren das kann jedoch verhindert werden, später am ende des Films fliegt jemand inkl. der Bombe in die Sonne, die beiden unterhalten sich noch und der Mensch versucht der Bombe zu beschreiben was dieser sieht und wie toll es doch sei eher die Bombe explodiert.

(Es ist nicht Sunshine!) der Film ist älter.

...zur Frage

Suche einen Film über ein Studenten Experiment

Hallo zusammen, Habe vor längerer Zeit einen Film im TV geguckt den ich unbedingt nochmal schauen möchte nur leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern und finde im Internet nichts.

Hier ein paar Daten zudem Film an die ich mich noch erinnern kann:

  1. Handelt auf einem Campus/Highscool/Universität oder einer anderen Hochschulform
  2. Mehrere Studenten wollen ein Experiment machen, welches aus dem Ruder läuft
  3. Ein Mädchen wird in einem Raum eingesperrt
  4. Einer der Mittäter bekommt auch ein schlechtes gewissen und schaut immer wieder nach dem Mädchen 5.Der Raum ist komplett weiß in dem das Mädchen eingesperrt ist. 6.Eine Kommissarin und ein Kommissar beginnen zu ermitteln
  5. In der Finalen Szene wird der Haupttäter auf dem Campus verfolgt und es beginnt auch etwas zu brennen 8.Das Mädchen über lebt und kommt frei am Ende

ES HANDELT SICH NICHT UM DREAD!

DANKE für jede Information!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?