Filmende von Deja vu?!

1 Antwort

Hallo!

Leichen schänd

Naja hab den Film gerade erst gesehen und wollte auch die Frage nach dem Schluss stellen... Warum er noch lebt ist dabei aber eigentlich klar. Es war ja sein ich aus der Zukunft also - also zum Schluss gab es zwei Dougs gleichzeitig und wenn der zukünftige Doug stirbt muss der zur "Realzeit" gehörende Doug ja nicht sterben (anders herum vllt schon eher). Im Gegenteil irgendwie muss der Zukunftsdoug ja verschwinden... damit es nicht zwei gibt :) Die Frage ist finde ich: Was denkt er am Schluss im Auto als er den Radio anmacht? Hab ich da was verpasst im Zusammenhang mit dem Song?? Wieso anwortet er auf die Frage die sein zukünftiges ich ihr stellte genau so wie sie vorher seinem Zukunftsich? Wahrscheinlich hat er nur ein Deja vu... :) Aber schaut gar so begreifend...

Grüße Johannes

Was möchtest Du wissen?