Filmende von Deja vu?!

1 Antwort

Hallo!

Leichen schänd

Naja hab den Film gerade erst gesehen und wollte auch die Frage nach dem Schluss stellen... Warum er noch lebt ist dabei aber eigentlich klar. Es war ja sein ich aus der Zukunft also - also zum Schluss gab es zwei Dougs gleichzeitig und wenn der zukünftige Doug stirbt muss der zur "Realzeit" gehörende Doug ja nicht sterben (anders herum vllt schon eher). Im Gegenteil irgendwie muss der Zukunftsdoug ja verschwinden... damit es nicht zwei gibt :) Die Frage ist finde ich: Was denkt er am Schluss im Auto als er den Radio anmacht? Hab ich da was verpasst im Zusammenhang mit dem Song?? Wieso anwortet er auf die Frage die sein zukünftiges ich ihr stellte genau so wie sie vorher seinem Zukunftsich? Wahrscheinlich hat er nur ein Deja vu... :) Aber schaut gar so begreifend...

Grüße Johannes

Die Tribute von Panem 2 - Filmende

Habe den Film angeschaut, aber ich verstehe das Ende nicht. Kann mir da jemand erklären? Katness schiesst mit dem dratgebundenem Pfeil zum Blitz.. Die Kuppel und die Bäume explodieren.. Sie wird mit einem Flugzeug geholt.. &' dann?

...zur Frage

Service Wüste "Dänisches Bettenlager"?

Geht es nur mir so oder scheint das Dänische Bettenlager eine eigene, recht negative, aber sehr ähnliche „Art der Auffassung von Kulanz“, gegenüber Kunden aufzuweisen?

####

Habe mich grade durch diverse Bewertungen gelesen, leider nur zu spät, da ich bereits ein Möbelstück erworben habe. Dabei kommt in mir die Frage auf, ob die Mitarbeiter dort eine Art Schulung durchlaufen um Kulanz vorzugaukeln, sich aber in Wahrheit mit Ausflüchten versuchen aus der Miesere zu reden.

Geht das nur mir so oder sind das wirklich recht einheitliche Geschichten die man immer wieder auf die gleiche weise vorbringt.


Ein Beispiel und persönliche Anekdote: Habe ein Ausstellungsstück erworben, das Produkt wurde zerlegt jedoch komplett unverpackt im "Taxi" geliefert. Metallteile wurden nicht entfernt Polsterung gab es keine. Das Möbelstück logischerweise Totalschaden.

Hier jetzt die vermuteten wohl häufiger vorkommende typische Äußerungen (meines örtlichen Filialleiters):

Telefon: Zunächst hat man versucht mich davon zu überzeugen Ausstellungsware sei vom Umtausch ausgeschlossen, die Schäden ja sowieso schon vorher vorhanden und bei Ausstellungsstücken müsse man Kratzer Akzeptieren. Natürlich versucht man hier das eigene verhalten ins Wort zu fallen, immer den Kunden vorzuwerfen, und wirft ihn auch noch vor unfreundlich zu werden.

Erst die Drohung einen Rechtsberatung einzuschalten, falls es nicht möglich ist ein „Normales“ Gespräch zu führen, lässt einen zu Wort kommen. Stetige hinweise wie Kulant er doch sei, teilweise völlig zusammenhanglos.

Persönliches Gespräch mit Zeuge in Filiale:. Die gleichen Ausflüchte beginnen von neuem, als ich Kunden in der Filiale in das Gespräch mit einbinde, sieht er ein nachzubessern. Immerhin erreiche ich vor den empörten Kunden in der Filiale ein Schriftstück mit sich eigen gesetzter Frist des Filialleiters, „natürlich aus Kulanz das müsse man ja nicht tun“.

Aber hier ist der Punkt für mich erreicht, an dem ich merke der Mensch hat kein Interesse an meinen Standpunkt.

Kurz, einschreiben später, fristen zur Nachbesserung gesetzt , viele viele Ausreden später wie Telefonnummer nicht bekannt, Datenträger mit Dokumentierten Fehlern (Bilder DVD) nicht abspielbar etc. pp

Wen wundert es noch Frist läuft ab,... Einschreiben: Rücktritt vom Vertrag sowie Rückabwicklung später Ein Prozess dauert also sucht man sich einen Kollegen bei der Hotline, und hier kommt jetzt der entscheidende Punkt für meiner Frage.

In den folgenden Gespräch höre ich immer wieder sehr ähnliche Ausflüchte wie von dem Mitarbeiter in der Filiale, obwohl diese Person keine Kenntnis über den Fall haben haben kann.

Nachdem ich nun grade auf die Bewertungen im Web klicke erleide ich grade das zweite mal am Tage ein deja vu.


Oder gibt es noch mehr mit ähnlichen Erfahrungen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Film mit intelligenter sprechender Bombe) + Sterbende Sonne (Nicht sunshine)?

Hallo, ich beschreibe die Handlung im Film

Die Sonne stirbt, der einzige Weg ist den Prozess mit einer Bombe zu stoppen. Ein Schiff mit einer intelligenten Bombe wird losgeschickt. Zur selben Zeit springt der Film auf den Planeten, es ist heiß die Sonne glüht förmlich. Einige Manager treffen sich in einem Raum und besprechen irgendwas. Es kommt auch eine Szene vor wo ein Junger Mann einen älteren Mann namens Trevis trifft, die beiden versuchen aus der Wüste raus zu kommen, der einzige Weg aus der Wüste raus ist, mit einem LKW zu entkommen. Diese fahren jedoch automatisch und halten nicht an. Der junge Mann entscheidet sich mitten auf die Straße zu stellen, ein LKW rollt an, mit einer Stimme "Machen Sie den Highway frei" rast der LKW auf den jungen Kerl zu und hält nur wenige Cm vor diesem an. Eine Frau auf dem Raumschiff wird via Hypnose dazu gebracht die Bombe zu manipulieren, diese droht zu explodieren das kann jedoch verhindert werden, später am ende des Films fliegt jemand inkl. der Bombe in die Sonne, die beiden unterhalten sich noch und der Mensch versucht der Bombe zu beschreiben was dieser sieht und wie toll es doch sei eher die Bombe explodiert.

(Es ist nicht Sunshine!) der Film ist älter.

...zur Frage

Suche einen Film über ein Studenten Experiment

Hallo zusammen, Habe vor längerer Zeit einen Film im TV geguckt den ich unbedingt nochmal schauen möchte nur leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern und finde im Internet nichts.

Hier ein paar Daten zudem Film an die ich mich noch erinnern kann:

  1. Handelt auf einem Campus/Highscool/Universität oder einer anderen Hochschulform
  2. Mehrere Studenten wollen ein Experiment machen, welches aus dem Ruder läuft
  3. Ein Mädchen wird in einem Raum eingesperrt
  4. Einer der Mittäter bekommt auch ein schlechtes gewissen und schaut immer wieder nach dem Mädchen 5.Der Raum ist komplett weiß in dem das Mädchen eingesperrt ist. 6.Eine Kommissarin und ein Kommissar beginnen zu ermitteln
  5. In der Finalen Szene wird der Haupttäter auf dem Campus verfolgt und es beginnt auch etwas zu brennen 8.Das Mädchen über lebt und kommt frei am Ende

ES HANDELT SICH NICHT UM DREAD!

DANKE für jede Information!

...zur Frage

Wie komme ich ohne großartige Umwege aus der verflixten Altenpflege raus!?

Seit ca. 8 Jahren bin ich jetzt in der Pflege! Hab brav meine Ausbildung zur exam. Altenpflegerin gemacht! Anfangs hab ich im amb. Dienst gearbeitet und bin jetzt anschliessend wieder in einem Altenheim gelandet. Ich bin ehrlich gesagt nur noch am Ende. Privatleben erschwert, durch Schichtarbeit und ständiges Einspringen. Der Vorgesetzte ist scheinbar der Meinung man lebt nur noch für diesen Mist und man selbst geht einfach nur noch unter. Ich habe dort das arbeiten angefangen, unter der Vorraussetzung eine richtige Einarbeitung zu bekommen...NIX! 1ster Tag reinstes Vorzeigehaus, 2ter Tag gleich reingeschmissen worden...naja ist ja nicht das erste mal. Ich komm einfach garnicht mehr in diesem Beruf klar...wobei ich natürlich klar stelln muss, dass meine Bew. / Pat. davon nie was mitkriegen. Ich setze meine Maske auf, bin nett und freundlich, doch innerlich staut sich so viel Unzufriedenheit auf und das geht jetzt schon jahrelang. Ich möchte aus diesem Altenpflegeleben komplett raus... gibt es jmd. dem es auch so geht und hat vllt. Ideen, was man tun kann? Meine Familie kann sich da kaum reinversetzten, sie können garnicht nachvollziehn, wie ich mich fühle... glaub das können nur wir Leute aus der Pflege..

...zur Frage

Träume passieren nach gewisser Zeit in der Realität?

Es geht um folgendes und zwar träume ich etwas und es passiert irgendwann früher oder später in der Realität, nicht jeder Traum aber es passiert auch nicht grade selten, ich würde schon sagen oft. Nachdem ich merke es spielt sich grade mein Traum ab erinner ich mich wieder an diesen Traum auch wenn manchmal auch monate vergehen. Ich denke mir dann immer das wäre ein deja vu aber ich denke da steckt mehr dahinter und falls mir jemand sagen will das es mir nur so vorkommt oder ich es mir einbilde, das stimmt nicht dafür passiert mir das viel zu oft. Auch in Verbindung mit Drogen wie xtc, grass oder alkohol. Ich hoffe das mir jmd dazu was sagen kann, am besten aus eigenen erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?