Das Schwergewicht (Film) Musik suchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied Was das Orchester Spielt Ist in Original von Jonathan Cain und Heisst Faithfully

Ich weiss vermutlich, was du suchst und habe das Stück auf youtube gefunden. Hör doch mal rein, ich hoffe, es ist das richtige Stück. Wenn du noch mehr Informationen zum Film suchst, dann kannst du auch einmal einen Blick auf die Wikipediaseite dazu werfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwergewicht

https://www.youtube.com/watch?v=6l-KZIvfPtk

Hier sind alle Titel:

http://www.imdb.com/title/tt1648179/soundtrack

Kannst die ja mal durch schauen. Bin da auch mal drüber geflogen habe es aber leider nicht anhand des Titels erkennen können.

Kannst ja mal Rückmeldung geben wenn es dabei ist ;)

Leider schon alle damals durchgehört und war nicht dabei, da es wohl im Film selbst war und kein Soundtrack.

Ich hab das Lied bis jetzt immer noch nicht gefunden. :(

0
@Jesterea

Die Idee ist nicht schlecht, habe noch ein Android Smartphone rumliegen.

0