Spotify Zufall?

2 Antworten

Du brauchst dir einfach nur ein einzelnes Lied anhören, wenn das zu Ende ist spielt Spotify automatisch ähnliche Lieder weiter. (Wenn du Auto Play in den Einstellungen aktiviert hast)

Oh vielen dank :) ich hab halt immer nur playlists an xD

Oder du schaust immer mal die Startseite durch, da wird auch immer ähnliche wie zuletzt gehörte Musik dir vorgeschlagen.

Bei Spotify wählst du "Sender" dann kannst du in der Suchleiste bei "Neuen Sender erstellen" entweder eine Künstler, Track oder Album auswählen anhand dessen ein "Radiosender" mit passenden Liedern erstellt wird