1. Grades, wenn überhaupt
...zur Antwort

Wenn der 2. Raum neben an wäre, wäre ein Durchbruch sinnvoll, sofern keine tragende Wand darüber.
Deine Idee hingegen finde ich äußerst fragwürdig, da

  1. die Treppe auch Platz benötigt und du somit bei 4x4m Wohnfläche keinen Platz für Möbel in diesem Zimmer hast
  2. das gleiche für das Loch für die Treppe auf dem Dachboden gilt
  3. statisch äußerst fragwürdig
  4. dies mit extrem hohen Kosten verbunden ist (Treppe, Verkleidung des Durchbruchs, evtl. Dämmung des Dachbodens, Ausbau des Dachbodens etc.
...zur Antwort

Am besten Steam komplett deinstallieren und neu installieren.

Fehlersuche dauert um einiges länger.

...zur Antwort

Erstmal zu deiner Frage:

Bei sogenannten Sondermautstrecken in Österreich gibt es immer nur eine Mautstation. Entweder hinter oder vor dem Mautabschnitt. Dies hängt von deiner Fahrtrichtung ab.

Wie ich deinen Schilderungen entnehmen kann, hattest du eine für dein Fahrzeug eine GÜLTIGE Vignette?!

Bei den von dir geschilderten Mautabschnitt müsste es sich um den Bosrucktunnel handeln. Bei einer Sondermautstelle ist es nahezu unmöglich ohne bezahlte Maut durchzufahren. Hattest du Videomaut vorab gekauft?
Kann es womöglich sein, dass du einfach mit durchgefahren bist, als die Schranke für deinen Vordermann aufging?
Andernfalls würde ich Widerspruch gegen das Schreiben einlegen und mir die Unterlagen schicken lassen, welche den Mautverstoß belegen.

...zur Antwort
Noch früher

Je zeitiger die Schule beginnt, desto mehr Freizeit hat man doch am Nachmittag. Wer hat hat schon Lust erst um 17:00 Uhr oder später von der Schule heimzukommen? 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

...zur Antwort

Ohne Grund angeschnauzt🥺?

Hey Leute ich habe vor paar Minuten etwas geschrieben, was mit meinem Freund zutun hatte.
heute sind allerdings 2 Themen passiert. Das vorherige war Thema 1.

Mein Freund hat mir vor paar Monaten seine Adidas Shorts ausgeliehen. (er hat 4 Stück davon und eine hat er mir gegeben)

Heute Mittag hat er in seinem Zimmer nur eine gefunden und er wurde laut und hat gefragt, wo seine andere Shorts ist und hat mich beschuldigt und gemeint das ich seine Shorts Verschlampert hätte, obwohl das nicht so war, wenn überhaupt ist sie in meinem Zimmer im Schrank, aber ich war mir sicher, das ich sie ihn wieder gegeben hatte.

Ich bin gerade für paar Tage bei ihn und habe eine eigene Shorts von mir mitgebracht und hatte für die Nächte keine andere kurze Hose mehr, weil es ist auch richtig heiß draußen.

Er meinte dann zu mir: solange ich meine Shorts nicht finde, oder du sie mir nicht wieder gibst, nehme ich mir deine eigene, die du gerade dabei hast.

Ich wurde dann pissig und hab ihn gefragt, warum er sich ohne Erlaubnis meine Hose nimmt, weil ich selber keine mehr hatte und meinte: du hättest mich auch normal fragen können, ob ich dir das nächste mal deine Shorts die du mir geliehen hast, wieder gebe und nicht einfach so, meine Hosen nimmst, nur weil du gerade deine 3 anderen Hosen nicht findest.

Wisst ihr was das sollte? oder wie hätte ich reagieren sollen? Ich meine nur weil er seine Shorts nicht wieder findet, braucht er meine Hose nicht einfach behalten bis er sie wieder findet, da ich selber keine andere dabei hatte und mich auch nicht beschuldigen, das ich seine verschlampert hätte und ich wollte das er sich entschuldigt weil er laut wurde und er meinte: ich werde mich nicht entschuldigen, solang ich nicht weiß, ob du meine eine Shorts noch hast die ich dir ausgeliehen habe :(

...zur Frage

First World Problems 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

...zur Antwort

Ja solltest du. Wenn die Kupplung durchgetreten ist, sollte dein Bein fast vollständig ausgestreckt sein und deine Fußspitze etwas über der Gummiabdeckung des Pedals herausragen.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern eine Eigentumswohnung beziehungsweise Haus haben, dann ja.

Falls die Wohnung gemietet ist, muss das der Vermieter unterschreiben.

...zur Antwort

Solange du das Geld hast, wäre mir das Wurst.
Ist auch nun auch keine riesige Summe Geld.

...zur Antwort

Du hast es doch rausgenommen, nachdem sie dir gesagt hat, dass sie das unmöglich findet.
Damit bist du deiner Pflicht nachgekommen 🤷🏼‍♂️

Das läuft bei den Promis nicht anders.

...zur Antwort

Solange du weiterhin pünktlich deine Miete zahlst und sonstigen im Mietvertrag festgehalten Verpflichtungen nachkommst, kannst du solange abwesend sein wie du magst.

Was soll mit dem Wohnungsschlüssel sein? Der bleibt natürlich bei dir!

...zur Antwort