Welche Bücher sind ähnlich wie die Top Secret Reihe?

4 Antworten

Also mir fallen da noch ein paar  ein.

Also natürlich Alex Rider, wovon es mitlerweile 10 Bücher gibt und ein 11. in Großbritannien 2017 rauskommt.

Dann noch die Serie Agent 21 (von Chris Rayn) mit 6 Büchern, welche ich nur sehr empfehlen kann.

Dann gibt es noch die Serie Young Bond. (James Bond als Teenager) mit ich glaube 6/7 Büchern auf Deutsch und 2 weiteren in Englisch.

Liebe Grüße

Alexander

P.S. Falls du noch etwas detaillierter Angaben zu den Serien haben möchtest schau mal unter meinen Antworten nach oder google sie einfach 😉

CherubundBVBFan
Fragesteller

Danke für die Antwort...

Ich habe mit der Agent 21/22 Reihe begonnen, naja bin schon beim letzten Buch...

Die anderen Bücherreihen werde ich mir mal ansehen...

Ich würde dir Agent 21 Sehr empfehlen, dort ist zwar nor ein junge in der spionageorganisattion aber echt cool- sehr zu empfehlen

Wenn du das auch schon durch hast kenne ich noch „die spione von myers holt“- auch zu empfelen

——————Hast du auch „Top Secret die neue generation 1-5 schon gelesen? sonst würde ich das vorher machen————

Ich kenne noch die Bücher Alex Rider von Anthony Horowitz und die Reihe Spy School von Jonas Boets.

Je nachdem ob du bei Top Secret schon gelangweilt warst oder ob es genau richtig war würde ich dir die beiden Bücher empfehlen.

Alex Rider ist eher so ein brutales und hinsichtlich von Toten sehr detailliert beschriebenes Buch, Spy School ist genau das Gleiche, nur vielleicht noch etwas kleinkindermäßiger.

Von Alex Rdier gibt es übrigens 9 Bände, von Spy School derzeit nur 4. Viel Spaß

KnorxyThieus  05.05.2016, 14:33

Klingt gut ... von der neuen Serie Bodyguard (Chris Bradford) war ich übrigens auch ganz angetan. :-)

FexSmith  05.05.2016, 20:48
@KnorxyThieus

Von der hab ich auch schon gehört ja, aber bin leider noch nicht dazu gekommen die Reihe zu lesen. ;)

Body Guard nur weniger agenten sondern mehr bodyguard und Agent 21bzw. der letzte 22 fast das selbe nur weniger agenten also von den personen die mitspielen