Top Secret in echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr gute Frage :)

Ich habe alle Teile plus die nächste Generation gelesen und liebe die Buchreihe sehr.

Ich finde die Idee, Jugendliche, die sonst als Waisen aufwachsen würden, zu Undercover Agenten auszubilden, richtig gut.

Das System mit dem Ethik Kommando und generell den Cherub Campus finde ich richtig gut ausgetüftelt und nahezu perfekt. Die Grundausbildung ist vielleicht etwas zu hart, wahrscheinlich muss sie das aber auch sein, sonst wären die Agenten nicht gut genug vorbereitet.

Ich würde auf jeden Fall darauf Wert legen, dass alle Agenten diese Stich- und Schussfesten T-Shirts tragen, damit die Verletzungsgefahr verringert wird.

Selber eine Cherub Agentin zu werden, wäre mir zu heftig, aber wenn ich ein Waisenkind wäre, würde ich es vielleicht sogar machen. Allein schon, weil der Campus so cool ist :) Und du?

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
TopSecret2009
Fragesteller

Ich finde die Idee auch gut und wie du schon sagtest: ein gut ausgetüfteltes System, jedoch würde ich es selber auch nur wenn ich ein Waise wäre machen.

Ich habe die Reihe vor zwei Wochen angefangen. Bin schon bei Band 6 und liebe die Reihe! Hab aber keinen Plan ob es so etwas gibt.

Und wenn ja, wäre es vermutlich top secret ;)

Ah die Cherub-Serie hab die ebenfalls gelesen, ist schon ewig her, wahrscheinlich um die 10-12 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!