Gibt es sowas wie Cherub?

12 Antworten

Ich glaube, es gibt wirklich so eine Organisation. Vielleicht hat sie nicht so ein extremes Ausmaß wie Cherub, aber etwas in der Art wird sicherlich existieren. In der Vergangenheit sind solche Organisationen auch bekannt, die später aber aufgelöst wurden.

Aber ernsthaft, wenn es diese Organisationen tatsächlich gibt, dann wird keiner hier in der Community darüber Bescheid wissen. In den Büchern wird auch erzählt, das kaum jemand Cherub kennt, wirklich nur die allerhöchsten Ränge in der Gesellschaft!

Mach dir keine Hoffnung, dass du da hinkommst, denn du bist vermutlich keine Waise, was ein entscheidender Faktor ist und es ist generell extrem unwahrscheinlich. Ich wäre auch am liebsten dort, aber ersnsthaft, sowas wird Normalsterblichen wie uns niemals passieren.

Wer weiß. 
CHERUB ist ja geheim und der Rest der Bevölkerung in dieses Bücher hat ja auch kein plan von James, John Jons und Large.

So etwas gibt es bestimmt!!

Am besten wir gründen einfach ein Grüppchen und machen uns auf die Suche (in England).

Was möchtest Du wissen?