Film zu cherub/top secret buch

Filmplakat  - (Film, robert-muchamore, Cherub film)

2 Antworten

Es kann sein, muss aber nicht. Es ist durchaus möglich, dass es nicht mehr dazu kommen wird. ABER es kann auch sein, dass es noch kommt, das buch ist eben nur in einer Ablage versteckt (;

Wer weiß das schon?!

Aber kann mir jemand sagen, WER die Filmrechte für die Buchreihe gekauft hat?

Seitdem die Frage erstellt wurde, sind 2 1/2 Jahr vergangen und somit ist davon auszugehen, dass es (was immer es auch ist) nie verfilmt wird.

Jamesbond291234  16.11.2023, 22:47

Bis jetzt wurde auch nichts unternommen